08.01.2025 18:18

Ich hab einfach mal aufgehört

534
534Beiträge
23.10.2020
08:35 Uhr
Liebe Sulalu, [size=2]365 Tage oder 1 ganzes Jahr Rauchfreiheit[/size] :heart:lichen Glückwunsch, das muss richtig gefeiert werden :fireworks::champballoongift::birthballoon: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und genieße ihn- mach etwas ganz Besonderes daraus :birthdaycake::congratchamp::crown: Liebe Grüße Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt! Elli
23.10.2020
07:46 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: :birthballoon::fireworks: :heart:lichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr Lass dich heute Feiern :birthdaycake::coffee::champagne: :rose::rose::rose: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Pass auf dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby
23.10.2020
07:34 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Sulalu, [b] [size=2]365 Tage rauchfrei[/size] [/b] - in Worten: :lol: [b]dreihundertfünfundsechzig[/b] :balloonsheart:[b][size=2] -lichen Glückwunsch[/size] super gemacht und pass auf dich auf! [/b] Liebe Grüße Frau Ella:D [/quote]
20.10.2020
21:08 Uhr
Liebe Sulalu, Dankeschön :gefsmilie: Du hast diese 9 rauchfreien Wochen auf meinem Zähler gesehen.... :butterflyflower: Ich habe mich sehr darüber gefreut! Hab noch einen wunderschönen Abend. Liebe Grüße Frau Ella :D
20.10.2020
15:44 Uhr
Liebe Sulalu, da hänge ich meiner Zwingeline hinterher :roll: Danke für deine lieben Grüße in meinem Wohnzimmer. Und bei dir gibt es auch bald wieder was zu feiern :| Tolle Leistung :gefsmilie: LG Rita
19.10.2020
13:33 Uhr
Liebe Sulalu:smileumarmung: Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Habe zur Zeit viele Termine, bin dadurch wenig im Forum. :balloonsheart: Noch 4, Tage, dann hast Du auch dein erstes Jahr geschafft. Komm trinken wir noch einen :coffee::coffee: zusammen, dann muss ich los zur Arbeit. Pass bitte auf Dich auf und bleib gesund Liebe Grüße Gaby:rose:
19.10.2020
06:46 Uhr
Moin Sulalu, noch vier, drei zwei eins :rose: :taenzerin: :coffee: Habe einen guten Start in die Woche LG Petra
18.10.2020
14:37 Uhr
Na gut, danke für die Glückwünsche, liebe Sulalu. Da bist Du ja mit Deinen 360 Tagen schon viel, viel weiter. Wer eher anfängt, ist eben eher fertig. Ein Nichtmehrraucher sagte mir vor kurzem, man solle die Tage nicht zählen, wenn man am Aufhören ist. Das ist aber gerade das Sportliche dabei, ein gewisser Anreiz. Der Kalender läuft ja nur bis100. Wenn sie gut sind, dann esse ich dann viele Kekse. Aber sicher ist der von meiner Frau gebackene Kuchen besser. Also besten Dank an Sulalu und Grüße auch an alle hier so um die 200 von Jürgen-Pumphut = rauchfrei immer noch
18.10.2020
08:26 Uhr
Liebe Sulalu, genauso wie Hans, bin ich der Meinung :fireworksblue: dass schon heute ein kleines Feuerwerk gezündet werden darf. :balloonsheart: [b]Herzlichen Glückwunsch zu 360 Tagen auf deinem RauchfreiKonto!:gefsmilie:[/b] Einen schönen Sonntag wünscht dir Frau Ella:D
18.10.2020
07:46 Uhr
Alles Gute zu 360 Tage :champballoongift::balloons::fireworks:ohne Rauch liebe Sulalu ,Hast du Fast Geschaft dein erstes Jahr Hervorragend gemeistert . Ich Wünsche dir einen schönen Sonntag . LG Hans:flowerblue:
17.10.2020
09:01 Uhr
Und ich habe dies gerade in Rudolfs WZ gesehen: In einer Woche - genau Silalei :fireworks::fireworksblue: :flower: LG und ein schönes Wochenende für Dich Sulalu :sun:
12.10.2020
20:29 Uhr
Hallöchen Sulalu, lieben Dank, daß Du mich in der Keksdose besucht hast und Deine lieben Worte. Dir wünsche ich, Daß Du gesund bleibst und viele schöne Momente hast, trotz Corona. Schönen Abend und liebe Grüße Jutta
Hilfe