27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
28.06.2020
08:55 Uhr
Guten Morgen liebe Marlies. Auch ich möchte dir zu 200 Tagen Rauchfreiheit gratulieren.. Wünsche dir einen schönen Sonntag.Lass es dir gut gehen.:flowerblue::balloonsheart: Liebe Grüße Beate
28.06.2020
07:17 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Marlies, [b][size=2] 2 0 0 Rauchfreiheitstage [/size][/b] geschafft Herzlichen Glückwunsch zu bestandenen Kampf gegen die Sucht und erfolgreichen Widerstand gegen das :evil: -chen Schön, dass Du so präsent bist und den vielen neuen Nichtmehrrauchenwollern mit Rat und Erfahrung zur Seite stehst. Großer Meilenstein erreicht :gefsmilie: Da proste ich Dir zu *PLING* :congratchamp: P r o s t Weiterhin alles Gute und bleib gesund Sulalu
28.06.2020
05:59 Uhr
[size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] [size=2][b]Liebe Marlies, zum Erreichen der Dokedo mit 200 rauchfreien Tagen, herzlichen Glückwunsch[/b][/size] [size=2][b]✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Marlies, wieder ist es mal soweit du hast die Keksdosenzeit nun zum zweiten Mal geschafft drum heißt sie Doppel und man gafft jetzt bei dir in jede Ecke weil man sucht ja die Verstecke wo die Kekse mögen liegen die wir bei so 'nem Anlass kriegen:kaputtlachsmile: Ich hoff, du hast es nicht vergessen denn wir sind alle recht verfressen durch den Rauchstopp noch viel mehr hey, wo sind die - bitte sehr?:|:|:| Nun gut um dich etwas zu retten fragte ich all diese netten Mitstreiter um milde Gaben die sie gern gegeben haben :riesengrinser: am Feierort wirst du entdecken Mohngebäck, Rosinenschnecken Kokosspritz und Mandelkern (mit Marzipan) was man so gern sich unter seine Nase schiebt wie gut das es den Mund dort gibt:kaputtlachsmile: Ich hör jetzt lieber auf zu foppen sonst du um mich zu verkloppen dies mag ich nicht und bin nun weg und such mir ganz schnell ein Versteck doch wünsch ich dir ein großes Stück Lebensfreude und viel Glück.[/b] :rose::rose::rose: :heart:lichst Old-Tuppes Herry
25.06.2020
21:57 Uhr
Liebe Lesi :smileumarmung: Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche. Nein, es ist mir nicht leicht gefallen und dieser kleine Teufel kommt noch immer vorbei, ich habe ja lange geraucht, über 40 Jahre , aber Sturheit hilft. So ein schönes kühles Getränk nehme ich gerne. :balloonsheart: Ich freue mich schon, in drei Tage können wir deine DoKeDo feiern. :rose: Wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
25.06.2020
21:47 Uhr
Liebe Marlies, hier ist was du suchst... http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6193&tx_mmforum_pi1%5BpostOrdering%5D=DESC
25.06.2020
20:59 Uhr
Ich bin dabei, liebe Marlies! So n Eis geht immer :gefsmilie: Dankeschön für deinen Besuch. Ich hab morgen meinen letzten Urlaubstag, dann hat mich der Alltag wieder. Rauch--oder eher Nichtrauchtechnisch geht's mir ziemlich ambivalent. Mein Schalter im Kopf scheint ein Kippschalter 8) Er schaltet eigenmächtig mal um und es ist mitunter mühsam, ihn wieder auf Reihe zu schalten. Nichtmehrrauchen ist eben manchmal ein Projekt. Ich genieße das Wetter und die Temperaturen, herrlich wenn man nicht arbeiten muss. Garten, Liegestuhl, Bücher..... Mehr brauch ich nicht. Die Strände sind jetzt schon voll. Es sind nocht nicht mal Ferien.... Mir ist die Ostsee auch noch zu kalt :D Halt die Ohren steif, es ist klasse, wie du dein Projekt verfolgt. Einen vergnügten Abend und viele Grüße Britta
25.06.2020
20:22 Uhr
Das ist ja auch wirklich nicht besonders gastfreundlich - da kommt Besuch und nichts ist vorbereitet Da sich Besuch nun angekündigt hat, stelle ich euch mal ein paar kalte Erfrischungsgetränke hin - greift zu:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Möchte jemand was Süßes oder sind wir jetzt alle auf Diät? :twistednutice::twistednutice::twistednutice::mintlolly::mintlolly::mintlolly: Aber ein Eis geht doch eigentlich immer und soll überhaupt keine Kalorien haben, weil man die irgendwie gleich wieder verbrennt, weil der Körper abkühlt durch das Eis - Ist das logisch? :cornet::cornet::cornet::cornet::cornet::cornet::cornet: :birthdaycake: Der macht ja nun wirklich dick, oder? Lasst es euch trotzdem schmecken. Eure Lesi
25.06.2020
10:37 Uhr
Hallo Marlies.. Danke für die Glückwünsche... Wie geht es dir denn so:P Ich habe momentan bissl mit dem Gewicht zu tun. Es schmeckt halt so gut, seit ich nicht mehr rauche. Schau doch mal im Thema Aprilzug rein.. Wir diskutieren gerade darüber. Lg Anita :P
24.06.2020
21:23 Uhr
Liebe Marlies, vielen Dank für deine Glückwünsche! :smileumarmung: Heute war es wirklich mal wieder schlimm, musste mit meiner alten Hündin von einem Tierarzt zum anderen. Draußen warten, nervös und unsicher was passieren wird und den rauchenden Herrchen und Frauchen zusehen. Ich war so ängstlich und besorgt und dachte jetzt ne Kippe, das würde mich beruhigen. Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte jemanden um eine Zigarette angebettelt... :bang: aber nun sind wir wieder glücklich zu Hause, mit jeder Menge Medikamenten für mein Seelchen und einem dicken Loch im Geldbeutel. Da ging es hin, mein Nichtmehrraucher-Erspartes :roll: Aber ich denke, da war es besser angelegt als für olle Schuhe :riesengrinser:
24.06.2020
21:16 Uhr
Hallo Lesmira, warum solltest du die 303 Tage nicht erreichen? Du sitzt jetzt jeden auf deiner Bank ohne Zigarette und geniest den Sonnenuntergang. Das ist doch super! Drück dir die Daumen ganz dolle. LG Gabi:ladybug:
24.06.2020
19:56 Uhr
Meine liebe Lesi, :smileumarmung: vielen lieben Dank für die Blümchen:balloonsheart:. Die schmückt nun meinen Tisch hier zu Hause. Heute ist der erst von drei Hitze Tage und ab morgen habe ich Schulung. Dafür wird es dann nächste Woche wieder etwas kühler, das ist mir auch recht. Deine Geschichten vom Deich, vom Fahrradfahren, da geht mir das Herz bei auf. Und das regenerieren der Lunge finde ich Wahnsinn bei dir. Du hast es dir auch redlich verdient. Komm gut durch die Wärme.:sun: LG Bine:rose:
23.06.2020
16:20 Uhr
Hallo Lesmira, vielen Dank für die Wünsche, lieb das du dran gedacht hast, dein nächstes Highlight steht ja auch bald an. Ich denke die Zigaretten werden immer präsent sein. Denke schon noch häufig dran, ist aber einfacher mich davon zu distanzieren. Ich glaube das wir ein Leben lang achtsam sein müssen, wenn wir rauchfrei bleiben wollen, ist halt ne Sucht. Eine schöne Woche für dich, bis bald. Ich vermisse immer noch deine Bank, strahlte soviel Ruhe aus. Liebe Grüße Gabi:balloonsheart:
Hilfe