27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
25.10.2020
02:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, tja, hier im Forum bin ich nur noch selten unterwegs. Und die Tage zähle ich auch nicht mehr, sind einfach zu viele. Trotzdem aber herzlichen Dank an alle, die so lieb waren, und zu den 300 gratulierten. Nein, ich rauche nicht, aber manchmal hätte ich schon Lust dazu. Dann sitze ich mit Rauchern zusammen und empfinde so etwas wie Neid, wenn die sich eine drehen. Nein, ich beabsichtige nicht, wieder anzufangen, und zwar nicht weil ich rauchen schrecklich finde, sondern weil es nicht mehr geht, weil ich dann gleich schon Mal das Sauerstoffgerät bestellen kann. Das Beste ist, einfach nicht ans Rauchen zu denken. Und wenn sich das nicht vermeiden lässt, auf gar keinen Fall zur Zwulle greifen, denn die hilft in keinen Fall. Euch allen viel Erfolg. Lesirma
20.10.2020
19:28 Uhr
Guten Abend Marlies, wie geht es Dir. Wollte Dir nur schnell ein paar schöne Grüße da lassen. War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs. Und wie ich sehe, nichts kann dich stoppen auf dem Weg zu 365 Tagen :-) :mintlolly: Tolle Leistung. Also die noch einen schönen Abend Gruß Sebastian
08.10.2020
09:24 Uhr
Hallo Marlies, alles Gute zu 300 Tagen Ballonfahrt... :balloons2::birthballoon: wie geht es dir. Ich bin sehr viel arbeiten, deswegen selten hier im Forum.. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße von Anita :flowerorange:
06.10.2020
19:47 Uhr
Liebe Marlis, Glückwunsch zu [b][size=2]300[/size][/b] Tagen. LG Ralf
06.10.2020
16:28 Uhr
Liebe Marlies, Glückwunsch zu [b]300 Tagen[/b] ohne Nikotin und Qualm. :fireworksblue: Hoffe, es geht dir gut und du genießt den Tag. Ist bei euch auch so ein Kuschelwetter? Hier gibt es heute Regen, starken Wind und es ist kalt. Bring dir gleich ein schönes Ständchen auf dem Klavier und gönn dir zur Feier des Tages einen guten Kräutertee. ❤️ liche Grüße, Erika
06.10.2020
07:29 Uhr
Liebe Marlies, Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 rauchfreien Tagen. :fireworks::fireworksblue: Gehst auch mit großen Schritten auf das Einjährige zu. :butterflyflower::flowerblue: Mach weiter so immer schön stur gerade aus. Komm doch bei Erika vorbei zum Weisswurstfrühstück. Da können wir ja auch auf dein Jubiläum anstossen. :congratchamp: Liebe Grüsse Maria :flowerblue::ladybug::butterflyflower::balloonsheart::champballoongift:
06.10.2020
07:08 Uhr
Guten Morgen liebe Marlies.Herzlichen Glückwunsch zu 300Tagen Rauchfreiheit..Hoffe es geht dir gut..:balloons::balloonsheart:Liebe Grüße Beate
06.10.2020
05:35 Uhr
Liebe Marlies, super, super, super .......... [b][i][size=2] 3 0 0 Rauchfreiatmungstage[/size][/i][/b] Das ist eine wunderbare virtuelle :balloons2: - Fahrt Es ist Dein Tag Herzlichen Glückwunsch Liebe Grüße Sulalu
27.09.2020
09:14 Uhr
Liebe Marlies, Ich wünsche dir einfach mal einen entspannten Sonntag, gratuliere dir zu deinen rauchfreien Tagen. Es sind ja auch bald 300, wir die Zeit vergeht. Eine Herzkather Untersuchung ist heute schon eine Routineuntersuchung. Drück dir die Daumen immer positiv denken. Liebe Grüße Gabi:flowerorange::butterfly:
25.09.2020
20:58 Uhr
Liebe Marlies, oh dann schon mal alles Gute für Mittwoch. Igendwie hört das gar nicht auf mit diesen blöden Arztterminen. Mach dir trotzdem ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht grade einlädt, um raus zu gehen. Ganz schön nass und kalt ist es geworden. Ich denke am Mittwoch an dich :rose: LG Ralf
24.09.2020
13:39 Uhr
Hallo meine Liebe, danke für deinen Besuch und für den Trost. Ich freu mich, dass du mich wiedergefunden hast:P Wenn ihr denkt, ich sei zu hart mit mir selber, dann hättet ihr die Reaktion meiner Tochter erleben sollen.:| Sie wollte den Kontakt zu mir ganz abbrechen. Wobei ich nicht weiß, ob sie nur mit anderen so hart zu Gericht geht oder auch mit sich selber. Sie wirft mir vor, ich hätte ihre Tochter gefährdet, als sie erst 1 Woche war. Aber ob sie überlegt, dass sie noch geraucht hat, obwohl sie schon wusste dass sie schwanger ist, weiß ich nicht. Da hat sie ihre Tochter gefährdet, bevor sie sich richtig eingenistet hatte. Und sie hat mich noch darum gebeten, dem Kindsvater nichts zu sagen. Ich glaube, wenn ich für sie die Klappe halte, ist es in Ordnung. Nur für mich darf ich es nicht. Na darüber mach ich mir gerade Gedanken und werde sie wohl mal danach fragen, wenn sie den nächsten Tobsuchtsanfall hat:lol: Werde mich dann mal erkundigen, ob das weiterhin in Ordnung ist oder auch Hochverrat:riesengrinser: Und ob ich weiter die Klappe halten soll oder ehrlich sein. Ich wünsche dir einen schönen, weiterhin rauchfreien Tag mit viel :sun-2: Liebe Grüße Mona und ein übergesiedelter:drachezumdampfablassen:
23.09.2020
23:27 Uhr
Liebe Marlies, auch ich würde Dich sehr vermissen, wenn Du Dich hier ganz verabschiedest! Langsam etwas zurückziehen kann ich aber gut nachvollziehen. Ich komme hier mit den ganzen Neulingen auch nicht mehr hinterher. Und Trolle muss man einfach knallhart und konsequent ignorieren. Ich plane auch bis zu meinem ersten vollen Rauchfreijahr hier noch einigermaßen aktiv zu bleiben und es nach diesem Meilenstein auch zurückzufahren. Es gibt ja einige gute Beispiele von alten Rauchfreihasen, die hier immer mal gelegentlich erfrischend reinschneien. Das gefällt mir ganz gut. Ob das bei jedem klappt (kontrolliert stark reduzierte Forumsaktivität) muss jede/r für sich ausprobieren. Fühl Dich herzlich von mir gedrückt! Herzlichst:heart: Dein Armin
Hilfe