27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
19.02.2020
21:42 Uhr
Huhu Marlies, Schön, dass du mich besuchen warst. Ich hab grad ne wunderbare Nichtmehrraucherzeit. Möge es anhalten! Kaffee morgens ohne Zigi ist gar kein Problem. Hab ich aber von Anfang an trainiert. Ich wollte mein Leben so wenig wie möglich ändern, "einfach nur" nicht mehr rauchen. So mache ich das auch. Ob es so bleibt? Ich weiß nicht. Irgendwie hab ich ja doch mehr Zeit und die gilt es zu füllen. Na ja, erstmal weiter..... Viel Zeit verbringe ich auch hier im Forum..... Am meisten, wenn ich mal so n Blödtag hab :D Ich freu mich auf den Tag, an dem Nichtrauchen eine Selbstverständlichkeit ist. Das wird noch dauern..... Aber das ist jede Mühe wert! :congratchamp: Auf uns, Marlies! Grüße von Britta
19.02.2020
20:33 Uhr
Guten Abend liebe Lesirma, ich danke dir für die Glückwünsche! Da ich aktuell W-LAN-los bin krieg' ich gar nix mit. Aber dass du bereits zweieinhalb Monate rauchfrei bist ist echt was Besonderes und wirklich erwähnenswert! Ich hoffe, ich treffe dich morgen auf der Blümchenwiese zum Picknick!
19.02.2020
20:03 Uhr
70 Tage! YEAH! Die Zeit arbeitet für uns. Alles Liebe, Furia :balloonsheart:
19.02.2020
19:47 Uhr
Liebe Marlies, du bist schon 10 Wochen rauchfrei. Das ist großartig. Herzlichen Glückwunsch. Lieber Gruß Gabi:flowerblue:
19.02.2020
19:21 Uhr
Liebe Marlies, ich setze mich mal eben einen Augenblick zu Dir auf Deine Bank.... Denn ich wollte Dir doch mal eben zu 70 Tagen rauchfrei gratulieren. Freut mich so sehr für Dich! Und der "Julasch" is der Knaller......:riesengrinser: LG, Silke:sweatpea:
19.02.2020
18:53 Uhr
Liebe Marlies, ich war noch auf der Suche für ein Avatar für morgen :lol: LG Ralf
19.02.2020
14:16 Uhr
Ich dachte schon ich wäre im falschen Wohzimmer :riesengrinser::riesengrinser: Liebe Marlies, [size=2]Glückwunsch zu 70 Tagen ohne[/size] :champballoongift: LG Rita
19.02.2020
13:47 Uhr
Hilfe, was ist denn in meinem Wohnzimmer los? Da steht plötzlich 'ne Julaschkanone und alle stürzen sich drauf :D
19.02.2020
13:28 Uhr
Hallo Prinz Ralf, das hat jetzt wahrscheinlich in einem Nichtraucherforum nix zu suchen, aber als Julaschfan haste mich mit Deinem legendären ultraleckeren Julasch echt neujierisch jemacht. Was ist das Besondere an dem Rezept? Irgendeine geheime Zutat oder spezieller Zubereitungskniff? Oder magst Du Dein Spezialrezept mal in Deinem Wohnzimmer einstellen/vorstellen? Schöne Jrüsse Armin:balloonmix:
19.02.2020
12:15 Uhr
Glückwunsch zu [b][size=2]10[/size][/b] Wochen !!! :fireworks::fireworks: Ich war heute mit Fahrrad einkaufen, der Sturm macht heute eine kleine Pause. Wenigstens ein bißchen bewegt. Heute abend gibt es Gourmetkartoffeln mit Kräuterquark. Nächste Woche werde ich mal wieder eine Hühnersuppe kochen und Ende nächster Woche mein legendären megageilen ultraleckeren Julasch. LG Ralf
19.02.2020
08:13 Uhr
:flowerblue: Meinen Glückwunsch zu 70 Tagen.... 10 Wochen, liebe Marlies! Wunderbar gelungen! Hab einen schönen Tag Grüße von Britta
19.02.2020
08:10 Uhr
Guten Morgen Marlies, Seit heute hab ich wieder Internet.:lol: So möchte ich mich für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche bedanken. Dir auch meine Glückwünsche zu 70 Tagen rauchfrei.:flower::flower::flowerblue:
Hilfe