27.07.2022 13:17

Was sind das für Körpergefühle?

788
788Beiträge
23.09.2020
23:23 Uhr
Liebe Marlies .Alles Gute für dich .Sei Achtsam mit dir..Wünsche dir eine schöne Zeit.Bis Bald.Liebe Grüße Beate::rose:
23.09.2020
22:47 Uhr
:heart: Ich vermisse dich jetzt schon. Pass gut auf dich auf, und schau bald wieder herein. Herzliche Grüße, Erika
23.09.2020
15:34 Uhr
[quote="Lesirma"] Tja, wäre schick, wenn ich keine Benachrichtigung mehr bekäme, wenn jemand sich in meinem Wohnzimmer niederlässt. Aber wie mache ich das? Wer weiß Rat? - bitte melden LG Lesi [/quote] In dein WoZi gehen und dann unten den länglichen Button " Thema nicht mehr beobachten " anklicken Gruss Klaus
23.09.2020
15:21 Uhr
Tja, wäre schick, wenn ich keine Benachrichtigung mehr bekäme, wenn jemand sich in meinem Wohnzimmer niederlässt. Aber wie mache ich das? Wer weiß Rat? - bitte melden LG Lesi
23.09.2020
12:47 Uhr
das stimmt allerdings. Du könntest ja auch erstmal den Haken raus nehmen, somit bekommst du schon mal keine Email. Du wirst schon alles richtig machen.:butterfly: vlG Klaus
23.09.2020
10:24 Uhr
Guten Morgen liebe Marlies, mit Entsetzen muss ich lesen, dass du uns verlassen möchtest. Das wäre sehr schade,denn du schreibst immer so schön und viele User würden dich echt vermissen. Vielleicht lässt du dein Account und lässt erstmal Ruhe einkehren und irgendwann kommste mal wieder rein geschneit und berichtest uns, was du so alles erlebt hast und wie frei du dich fühlst. Ich kann aber deine Beweggründe verstehen, denn mich nervt es auch ab und an. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Mittwoch und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Aber paar Blümchen gibts auch noch dazu :smileumarmung: :flower::flowers::flowerorange::sweatpea::rose:
23.09.2020
00:05 Uhr
Hallo Marlies, habe im März-Zug gelesen, was dich momentan bewegt. Es wäre für mich sehr schade, wenn du diesen Entschluss in die Tat umsetzen würdest, da ich deine Beiträge immer wieder gerne lese. Allerdings verstehe ich auch, dass die Forums-Abwesenheit auch mit dem Abstand zur letzten Zigarette, der Freiheit und mit keinerlei Gedanken an Rauch in Verbindung steht. Ich denke, dass man mit längerer Rauch-Abstinenz nicht mehr des Austauschs von "Problemsituationen" wegen hier im Forum ist, sondern der Weggefährten wegen. Es ist, wenn auch nicht "Auge in Auge", eine Beziehung entstanden. Wenn es dein Entschluß ist dich abzumelden, danke ich dir jetzt hier an dieser Stelle, du hast mir mit deinen Beiträgen über eine schwere Zeit geholfen, Schön dich gelesen zu haben - DANKE Falls du dich anders entscheidest freue ich mich! :P Alles Liebe und Gute wünscht dir von Herzen - Ulrike
22.09.2020
22:13 Uhr
Liebe Marlies, ja, die Ärzte waren soweit zufrieden. Blutverdünner halt für den Rest meines Lebens. Somit habe ich keinen weiteren Termin mehr bekommen. Hoffen wir mal, das keine Beschwerden mehr auftauchen in der Zukunft. Schönen Abend :-) LG Ralf
20.09.2020
19:10 Uhr
Liebe Marlies, ich wünsche dir einen tollen Auftakt in die Woche. Ich beginne die Woche morgen früh um 8 Uhr im Krankenhaus, wieder mal eine Kontrolluntersuchung. Genieß die letzten warmen schönen Sonnentage :sun-2: LG Ralf
18.09.2020
06:21 Uhr
Liebe Lesirma, da kannst Du auch mächtig stolz sein, dass Du 10 kg abgenommen hast!! Das freut mich sehr für Dich! Ich habe auch seit dem Rauchstopp mit dem Intervallfasten angefangen und nun wieder Normalgewicht erreicht. Deine Ernährungsform finde ich sehr interessant und auch klug durchdacht! Ich denke auch immer, gesundes Essen "reicht" eigentlich zum Abnehmen aus. Das Intervallfasten, finde ich, wirkt sich zusätzlich noch positiv auf die Stimmung aus. Ich finde das Gefühl dabei sehr angenehm und es soll (wie gesichert das ist, da streitet man sich wohl) wohl auch noch andere Vorteile haben. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und lasse Dir sonnige Grüße da! :sun:
17.09.2020
21:01 Uhr
Liebe Marlies, vielen Dank für deinen Besuch. Ich hab keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Der Gedanke an den einen Zug war ja recht hartnäckig immer noch da. Und ich habe es einfach zu leicht mal eben eine Zigarette zu holen. Aber jetzt ist der 01.10. wieder fest geplant und auch wenn mir jetzt schon die Angst es nicht zu schaffen an dem Tag im Nacken sitzt, weiche ich nicht von meinem Plan ab. Ich will es schaffen und ich muss es schaffen für Maivi und mich. Wir wollen eine schöne Zeit zusammen haben.:riesengrinser: Und dafür muss ich das :nikotinteufelchen: killen. Einerseits freue ich mich drauf und andererseits quälen mich Selbstzweifel. Meine beste Freundin aus der Schulzeit hat mich für den 02.10. über das Wochenende eingeladen. Da ist dann eh nix mit rauchen. Sie weiß nix von meinem Rückfall. Ich trau mich nicht, es irgendjemandem zu erzählen:roll: Auf jeden Fall gehe ich ja nicht mehr ohne :drachezumdampfablassen: aus dem Haus. Bin froh, dass ihr noch bei mir geblieben seid. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend noch Liebe Grüße Mona und ein :drachezumdampfablassen:
12.09.2020
13:47 Uhr
Liebe Lesirma, ich habe mich sehr über Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer gefreut! Ganz genau so geht es mir auch, dass ich längere Zeit gar nicht über's Rauchen/Nichtrauchen nachdenke und dann auch nicht ins Forum schaue. Aber das ist doch eigentlich sehr positiv, nicht wahr? Und auch bezüglich Gewicht haben wir eine Ähnlichkeit, auch ich war vor dem Rauchstopp leicht übergewichtig und habe dann Rauchstopp und Ernährungsumstellung gleichzeitig durchgeführt. Falls Du erzählen magst: was musst Du denn für eine strenge Diät einhalten? Du fragtest nach Intervallfasten, liebäugelst Du damit? Ich mag das wirklich sehr sehr gerne, die Lebensqualität steigt dadurch irgendwie. Ich erlebe es auch als stimmungsaufhellend. Wegen dem Süßen - vielleicht gibt es auch Obst oder Trockenfrüchte, die den Jieper auf Süßes befriedigen können? Also ich esse hin und wieder auch mal Schoki, aber dann nur eine bestimmte Menge und gut is. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! :heart:
Hilfe