07.08.2020 08:14

Rückfällig geworden

90
90Beiträge
21.07.2020
22:03 Uhr
Hallo Bärbel, und bei dir sind es [size=2]22 tolle Tage[/size] giftfrei :gefsmilie: Eine Schnapszahl, Grund genug zum Anstoßen: :congratchamp: Wir schaffen das!!!!! Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
20.07.2020
16:10 Uhr
Hallo Bärbel! :balloonmix:[size=2]3 Wochen Rauchfreiheit! [/size] Das ist großartig. Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leistung. Gerade der Anfang ist schwer. Den hast du bisher gemeistert. Obwohl sich der :evil: zeigt, bist du stark geblieben. :gefsmilie: :penguin: Viele Grüße Uli
20.07.2020
15:43 Uhr
Hallo Nomade, vielen Dank für die Glückwünsche - ich hab mir nach dem Aufwachen auch sofort gratuliert :balloonmix::fireworks: Bin ja immer noch am Anfang und da zählt jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, wenn :nikotinteufelchen: wieder mal nicht weichen will. Zum Smokeland fehlt mir einfach die Phantasie :kaputtlachsmile: Leider!!! LG Bärbel
20.07.2020
15:19 Uhr
Moin Bärbel, meine Glückwünsche zu feinen [b]drei Wochen = 21 Tagen ohne.... ![/b] Ein kluger Mensch hat hier mal geschrieben, man solle seine/n ehemalige/n Freund/in und nunmehr nervigen Quälgeist akzeptieren als einen Teil von sich und jedes Mal, wenn sie/er "an die Tür klopft", öffnen, ihn (oder sie) freundlich begrüßen.... und wieder zum Teufel jagen - Hallo, na klar, war ja Zeit, daß du mal wieder vorbeischaust, das hast du jetzt getan, dein Job hier ist aber erledigt und daher mach' dich vom Acker und sieh' zu, daß du Land gewinnst, und tschüß - oder so ähnlich.... Das hat dem Erfinder dieser Idee wohl geholfen, weil es auch ein Stück Selbstakzeptanz gewesen ist. Ansonsten gibt es auch noch das Smokeland - da kannst Du Deine Nervbratze abgeben und (anders, als bei der Kinderbertreuung mit bunten Bällebädern in gewissen Einkaufsmärkten :kaputtlachsmile: ) für immer dort lassen :riesengrinser: Da kann er/sie nach Herzenslust qualmen und geht Dir nicht mehr auf den Geist :wink: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7475 Versuch's doch mal, wenn ersteres doch nicht so klappen sollte - war 'ne geniale Idee vom Klicker :gefsmilie: Es grüßt de Nomade :sweatpea:
20.07.2020
09:18 Uhr
Hallo Andreas danke, 3 Wochen sind schon mal was:lol: Aber der :nikotinteufelchen: hat mich immer noch fest im Griff.
20.07.2020
05:21 Uhr
Hallo Bärbel. herzlichen Glückwunsch zu drei rauchfreien Wochen. Was für eine tolle Leistung. Wie lief das Wochenende bei Dir ? ich hoffe der Nik hat sich wieder verzogen und nicht weiter genervt. Hast Du was für heute geplant, eine kleine Belohnung oder so ? Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine tolle, neue Woche. Viele Grüße Andreas :medal:
19.07.2020
11:12 Uhr
Hallo Bärbel, ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag 8) [size=2]Toll: 20 Tage!!!!!![/size] :sweatpea: WIR SCHAFFEN DAS :):):) Liebe Grüße Christiane :sun: venceremos
18.07.2020
09:46 Uhr
Danke liebe Bärbel, deine Worte tun schon gut. LG Lonnie
18.07.2020
09:17 Uhr
Hallo Bärbel, auch ich werde Ende Juli das 2. Mal Oma. Mein 1. Enkelin hat mich noch nie rauchen gesehen. Du hast Recht, ich bin keine glückliche Raucherin. Du siehst, auch wenn man sich sicher fühlt, immer auf der Hut sein. Ich gehe es sicher wieder an, will nur nicht laufend daran denken, das macht mich ganz kirre. Schönes Wochenende LG Lonnie
17.07.2020
18:31 Uhr
Liebe Bärbel, ach, mir geht das heute genauso, obwohl ich an Tag 7 doch schon stolz auf mich bin. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir :smileumarmung: Irgendwie geht heute auch sonst ALLES schief - nerv. Aber: Komm wir nehmen einen Beruhigungstee (wenn's ganz schlimm kommt mit nem Schuss Rum o.ä.) und einen Schokokeks :kaffeedonout: [size=2]und halten durch!!!![/size] Liebe Grüße Christiane :sun: Nicht vergessen: venceremos
17.07.2020
18:07 Uhr
Oh, der :evil: quält mich heute extrem.
17.07.2020
05:43 Uhr
Hallo Bärbel, meistens bin ich früh morgens hier unterwegs, einer muss ja die Hühner wecken :riesengrinser: Nach gut drei Wochen ist eigentlich das schlimmste überstanden, es werden aber in bestimmten Intervallen immer mal wieder Attacken kommen. Sie werden weiniger und immer erträglicher, bis sie bald ganz verschwunden sind. Den ganzen Mist nochmal von vorne beginnen wollte ich auch nicht nochmal haben, dafür waren die ersten Wochen zu schwer. Ich hatte ja auch die ganze Bandbreite dabei - einmal reichte völlig. Belohne Dich ab und an, das tut der Seele gut. Schönes Wochenende und viele Grüße Andreas
Hilfe