[quote="Siam"]
Hallo Ihr lieben Nichtraucher,
wenn ich hier so im Forum lese, sind hier nur glückliche Nichtraucher.
Das hoffe ich auch zu werden. Am 15.6, also in etwa einer Woche ist der Termin, den ich mir gesetzt habe. Aber ich habe schreckliche Angst, vor dem Aufhören. Ist ja eigentlich Quatsch, aber was soll ich machen.
Bis zum 15. qualme ich wie ein Schlot, damit es mir dann richtig dreckig geht.:lol:
Veränderungen im Leben machen ja immer erst mal Angst und hinterher sagt man....gut, dass es so gekommen ist.
Auf dieses Effekt hoffe ich, und auch hoffe ich auf ein bisschen Unterstützung hier im Forum, denn ich lebe alleine, und habe keinen "personlichen Motivator"
Also dann, bis später
Liebe Grüße
Siam
[/quote]
Hallo Siam,
die Tücken der Technik. Ich hatte ganz viel geschrieben und auf einmal war alles wieder weg. Das ist jetzt ein Grund eine Zigratte zu rauchen!!!
Halt! Nein! Seit dem 4.6.2012 rauche ich ja nicht mehr und NIKOTIN HAT IN MEINEM LEBEN KEINEN PLATZ MEHR!:wink:
Deine "schreckliche Angst" hat mich berührt. Einem lieben Menschen, der mir auch immer erzählt, vor was er alles Angst hat, sage ich immer: Du musst der Angst in Auge schauen; nur so kannst Du sie besiegen!"
Ich weiß, das ich ein Nichtraucher werden und bleiben kann; und Du kannst das auch!!
Das Leben braucht Veränderungen. Gäbe es keine Veränderungen im Leben, wäre das Rad noch nicht erfunden.
"Die Vergangenheit ist nur dafür da, um in der Gegenwart für die Zukunft zu lernen"
Du wirst es schaffen und hier im Forum gibt es wirklich viel Unterstützung.
Liebe Grüße
Ute (Katharina)