04.01.2012
19:26 Uhr
Hey ili,
fühl' Dich herzlich aufgenommen in unserem Kreis von Tabakabschwörern und Nicoverächtern! Dein Entschluß Dich bereits in frühen Jahren von Deiner Sucht zu trennen ist sehr lobenswert und wird nicht nur Dir sondern auch Deinem Kind zugute kommen!
Versuche finden grundsätzlich nur im Labor statt und haben hier nichts zu suchen, weil, wer von "Versuchen" spricht zweifelt bereits am Anfang seines Projektes an dessen Erfolg und begibt sich dadurch in eine Stresssituation, welche völlig unnötig ist!
Sage Dir lieber: JA, ich WILL es diesmal schaffen, JA, ich werde ALLES dafür tun um mein Ziel zu erreichen, wenn ich auch einige Tage LEIDEN, mich QUÄLEN und ENTBEHRUNGEN in kauf nehmen muß, die anschließend erreichte FREIHEIT wird alldies wieder wett machen!
Uncool drauf sein, sich und sein Umfeld nur noch Scheiße finden ist nichts ungewöhnliches, daher solltes Du Deine Lieben davon in Kenntnis stetzen was Du vorhast und wie Du reagieren könntest! Vielfach erntest Du Einsicht und Hilfsbereitschaft die Dich vor "Schlimmeren" berwahrt!
Siehe den 11.01. als Dein Glückstag, an dem Du endlich brichst mit dem elenden Stinker und lasse Gedanken wie: "Oh Scheiße, meine geliebten Fluppen, wie werde ich ohne sie nur überleben", gar nicht erst zu, denn sie sind unangebracht!
Gleichfalls ist dieser NEUANFANG das, was der Name schon aussagt, Du beginnst NEU und somit hat das vergangene Scheitern hier nichts zu suchen! Dein Blick konzentriert sich in Richtung Ziellinie, die zwar noch in einiger Entfernung ist, doch Tag für Tag näher kommt, so Du ZÄHIGKEIT, STURHEIT und eisernen WILLEN bewahrst!
Wir Alle und ich wünsche es Dir, bye Klaus ! 8)