KEINE BESCHWERDE!!!!
Moin rauchfrei-Team,
es hat schon jemand den Januar-Zug auf's Gleis gesetzt - leider auf's falsche - nämlich unter dem Oberthema "Alles zum Thema Ausstieg" statt bei "Gemeinsam aussteigen - die Monatszüge".
Der neue Zug sollte auf's richtige Gleis = Oberthema umgesetzt werden.... :wink:
Hier der Link: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9326
Es grüßt verbunden mit besten Wünschen für einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2021
de Nomade
Ich beschwere mich hier, weil Silalei ihr Profil gelöscht hat. Wurde ja gut darauf hingearbeitet.Ich würde es mir wünschen wenn die User mehr Adminsrechte auf ihr WoZi hätten um die Trolle zu bannen.
Gruss Klaus
Ist schon Richtig ,Nur wir als User können nicht einschreiten da gibt es nur den Weg ....der Beschwerde !
Sich mit so jemanden Anlegen macht kein Sinn ist klar ,Nur wer hier Gelöst wird kommt mit einem anderen Namen wieder rein .... Hatten wir ja alles schon . Hans
Keine Beschwerde und vermutlich auch nur ein Vorschlag der evtl. schon einmal geäussert wurde und sich wahrscheinlich mit dieser Technik hier nicht umsetzen lässt:
Vieles würde sich von selbst ergeben, könnten Wohnzimmerbesitzer einen ungebetenen Gast einfach markieren und somit ausladen. Für diesen markierten Besucher ist es dann nicht mehr möglich zu stalken und zu belästigen.
Am besten begegnet man einem Troll mit Ignoranz. Ein Troll braucht Aufmerksamkeit. Sie ist sein Lebenselexier. Um immer weiter machen zu können. Wird er ignoriert, macht es ihm keinen Spass mehr, verhungert er und wird zu einem toten Fisch - dem Code für einen identifizierten Troll - ><((((*>
Auf jeden Fall: lasst Euch nicht provozieren
Auch wenn es manchmal echt schwer fällt.
Lieber besuchvomklabauteraki,
vielen Dank für den Hinweis auf das Fake-Profil, es wurde von uns gelöscht. Leider können wir, vor allem übers Wochenende, nicht immer sofort reagieren.
Viele Grüße vom rauchfrei-Team
Hallo Rauchfrei Team
Wäre ja mal nett wenn man sich mal Äussert in der Art : Ok Hans wir kümmern uns ...
Aber Garnix Sagen b.z.w. Schreiben finde ich auch nicht Lustig .Da Wird bei Werbung schneller Gelöscht ...
Schau Euch das Dort mal bitte an . Dank ,
klabauteraki
Ja ich noch mal ....Hallo liebes Rauchfrei Team
Wenn Ihr selbst mal nach sehn möchtet bei "Glücksgefühle3 " und dann auf die erste Setie gehst findest du die Echte " sieh Hier Unter "Ich habe aufgehört" :Glückskeks2109
Themenersteller und darauf kommt es an Tehmenstellerin
Rauchfrei seit: 365 Tagen
Und das ist die Falsche :
Glückkeks2109 Hier fehlt das Wort: Tehmensteller
Rauchfrei seit: 365 Tagen
Da Hat jemand das Avatar abgelichtet und eingesetzt die Bilder sind Ähnlich aber nicht Gleich sonder Vergrössert .
VG Hans
Hallo liebes Rauchfrei Team
Das Was Dort abgehtHeute über den Tag im Wohnzimmer "Glücksgefühle3 "ist ja schon Kriminell,
Sich ein Bild zu Ziehen vom Avatra eines Anderen das sehe ich nicht mehr als spass an .Bitte Weisst solche User in die Schranken .... Mit Freundlichem Gruß Hans
Hallo, liebes rauchfrei-Team,
Ich möchte einen Troll melden. Er/Sie nennt sich Glückkeks2109 und imitiert offensichtlich Glückskeks2109.
Schande! Merde! Schade!
VG Petra