Moin rauchfrei-Team,
war bei mir anfänglich auch so - inzwischen habe ich den Eindruck, "es hackt" immer mal, d.h., es kommen zwar Benachrichtigungen, aber zeitverzögert.
UND [b]DIE FRAGE DER FARBE[/b] ist bisher auch noch nicht geklärt....
Doch noch hoffe ich, daß "Arbeiten an der Technik sind nun weitestgehend abgeschlossen" - "weitestgehend" bedeutet ja nicht "endgültig" - heißt, auch diese immer wieder angesprochene und sehr beklagte, zumal völlig unbegründete Einschränkung wird noch revidiert....
Grüße
vonne Nomade
Liebe rauchfrei Community,
liebe Anni,
vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen - es freut auch uns, dass die Technik nun erwartungsgemäß funktioniert.
@Anni: Vergleichbare Meldungen sind uns bisher nicht bekannt. Wir werden das überprüfen und uns bei Dir melden.
Sollten weitere User dieses Phänomen beobachten, bitte hier melden.
Viele Grüße vom
rauchfrei-Team
[quote="michello"]
Hallo zusammen, weiß irgendwer der lieben Gemeinde, ob heute Abend ein Chat stattgefunden hat und ob der auch erwartungsgemäß funktionierte? Ich hab bisher keine Info finden können, für den Fall, dass ich die übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung.
Keep on your good work, Michello
[/quote]
Hallo michello,
falls du es in der Zwischenzeit noch nicht erfahren hast: Der Chat hat gestern stattgefunden. In atemberaubender Geschwindigkeit. Ob andere Probleme hatten, ist mir nicht bekannt.
Lieben Gruß
Meikel
Liebes rauchfrei Team,
da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Es macht richtig Spaß, von einer Seite zur nächsten zu blättern!
Ich freue mich!
Danke und liebe Grüße
Herta
Hallo zusammen, weiß irgendwer der lieben Gemeinde, ob heute Abend ein Chat stattgefunden hat und ob der auch erwartungsgemäß funktionierte? Ich hab bisher keine Info finden können, für den Fall, dass ich die übersehen habe, bitte ich um Entschuldigung.
Keep on your good work, Michello
Liebes Rauchfrei-Team,
ich hatte mich schon gewundert, dass ich heute so schnell im Forum war. Super, dass Ihr es geschafft habt!:heart::heart:
Danke!
Jetzt hoffe ich noch, dass ich auch wieder Einmal in den Chat kann.
Viele Grüße
Silvia
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.