01.07.2023 11:21

Die Miez hat jetzt einen Namen

376
376Beiträge
12.12.2016
15:12 Uhr
[quote="rauchfrei-lotsin-lydia"] Herzlichen Glückwusch zu Deinem Erfolg … … Bleib "trocken" Börni, machst Du super, und greif jederzeit aufs Forum zurück. [/quote] Liebe Lydia, ganz herzlichen Dank für Deine netten und motivierenden Zeilen. Die website hier hat mir sehr bei meinen Vorbereitungen zum Rauchstopp geholfen. Und ganz sicher werde ich, wenn ich mal ernsthaft ins Schleudern kommen sollte, rechtzeitig hier im Forum Rat und Unterstützung suchen. Aktuell geht es mir diesbezüglich sehr sehr gut, aber ich hab‘ ja schon mal die Erfahrung gemacht: Respektlosigkeit gegenüber einer „inaktiven“ Sucht kann fatal enden … d’rum meinerseits an dieser Stelle ein … „Sag‘ niemals nie!“ Ich wünsch' Dir 'ne schöne Adventswoche, LG Börni
11.12.2016
15:09 Uhr
:rose::smileumarmung::heart::weihnachtskerze::kaffeedonout:
07.12.2016
22:18 Uhr
Schön meine Liebe, ich freue mich, dass du wieder da bist. :smileumarmung:
07.12.2016
18:36 Uhr
Hallo Lydia, es freut mich sehr, dass du wieder im Forum aktiv bist. Die Forumsmitglieder werden wieder von deiner sehr einfühlsamen und klugen Art profitieren können. Ich hoffe, es geht dir gut. Viele Grüße Christina
07.12.2016
08:46 Uhr
Hallo liebe Fories, erstmal herzlichen Dank für Eure Besuche und Rückfragen. Der Dalai Lama hat einmal gesagt: "Die Dinge laufen nun einmal nicht so, wie wir sie uns vorstellen". Dieser eigentlich banale aber mitunter völlig unerwartet eintretende Umstand hat mir eine vorübergehende Zwangspause verschafft. Weitere Ausführungen seien an dieser Stelle ausggespart, schließlich sind wir alle für was anderes hier. Jetzt begleite ich Euch wieder, vielleicht im Moment noch ein wenig unstrukturiert, weil ich erst einmal wieder ordnen und meinen Alltag einräumen muß, aber ich hab das Forum, Euch nicht verlassen. Das wollte ich Euch nur kurz mitteilen. All jene, die tapfer rauchfrei durchhalten, beglückwünsche ich von Herzen - Belohnung berechtigt! -, und alle, die auf dem Weg sind: Geht ihn weiter, wagt ihn, es lohnt sich. Herzlich grüßt Euch Eure Miez
01.12.2016
07:24 Uhr
Hallo Lydia, als alter Stalker Deiner Seite, von mir alles Gute und nochmals Danke für Deine frühere Unterstützung. Ist einfach toll, wenn man sich aussuchen kann, ob man einen Zug nehmen will oder nicht. Das löst immer wieder ein Lächeln aus. Never take another puff, ist der nervigste und gleichzeitig der beste Spruch, den ich mir täglich zurufe. Viele Grüße Klaus.
27.11.2016
18:05 Uhr
Hallo liebe Lydia, nur mal so :wink: ich weis nicht was mit Dir ist....hoffentlich nicht´s " schlimmes " habe nur gehört, Du bist bald wieder da:riesengrinser: denke mal, Blumen gehen immer:flower::flowerorange::flowers: [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche [/size] [/color] [color=orange][size=2]zu 918 Tagen ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] und....da ist ja noch etwas.........:oops: wünsche Dir einen schönen 1. Advent:wink::weihnachtskerze: mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr Gabi & Manfred
19.11.2016
22:33 Uhr
Lydia, wo bist du eigentlich? Alles gut bei dir? LG Marion
18.11.2016
02:44 Uhr
Falls ich bei Deinem "Tausigsten" nicht da bin möcht ich doch für alle Fälle schon mal meine Hochachtung aussprechen! :crown: HErzlichen Gruß! Rda
16.10.2016
06:07 Uhr
schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :cat:
04.10.2016
09:41 Uhr
Liebe Lydia, vielen lieben Dank, dass du, dass ihr so schnell zu Stelle ward. Habe nicht geraucht und bin heute sehr froh darüber. :P:D:) Die Sonne scheint :sun-2: und vor mir liegen 6 Tage frei. :butterfly::butterfly::butterfly: Weiß noch gar nicht, wie ich sie für mich schön füllen kann. Im Moment kommen sie mir noch recht leer vor. Zeit für mich, sinnvoll verbracht, mir Gutes tun, mal nicht nur Pflichten erfüllen und lospowern...Wie geht das? Mir eine Pause gönnen...ohne Zigarette als Rechtfertigung. Auch noch gar nicht gefestigt. Na, ich starte mal so ganz langsam in den Tag.:penguin::penguin: LG Marion
26.09.2016
20:23 Uhr
Guten Abend zusammen, @Faustino: *lach* bin schon da aber Du hast mich schon überholt. Danke für die schnelle Meldung! Es ist immer schön zu wissen und zu erleben, wenn hier einander so ausgeholfen wird. Das ist und war immer einer der Aspekte, den ich an der Community so schätze. Gruß zurück an den Küchentisch - also, an Dich am Küchentisch... das kann man ja nur mißverständlich artikulieren! @Marion: So eine "Rauchpause" ist genau richtig für so eine Atemübung. Die Zeit reiht, ist nicht mit Schmacht vertan - wobei ich Deine Idee schon in diese Richtung einordne. Vielleicht kannst Du die Atemübung ja dort ein wenig einbauen und sie genießen. Einfach versuchen. Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Abend. Herzliche Grüße sendet Euch Lydia
Hilfe