Liebe Fories,
ich bin ja ganz geplättet von all den Gratulationen. (Überdies habe ich bis jetzt natürlich wieder nicht mehr daran gedacht, daß ich heute so ein hübsches Jubiläum feiere, also vielen Dank für die freundlichen Hinweise :P).
@Moma: Vielen Dank für Deinen Besuch und besonders auch für Dein freundliches Lob :oops:. Ist immer schön positives Feedback zu hören und ich freu mich immer, wenn jemand aus meinen Ausführungen was für sich herausziehen kann. Danke Dir!
@Susanne: ich weiß nicht ob man verallgemeinern kann, inwieweit man noch zählt. Ich habe ehrlich gesagt ab einem Jahr nicht mehr so wirklich gezählt, den 500. Tag habe ich noch mitbekommen, aber so darum herum nicht viel. Auch das heutige Jubiläum wäre an mir vorbeigezogen, wäre ich nicht von Euch darauf aufmerksam gemacht worden. Für Deine Diskussionsanregung melde ich mich in Deinem Thread.
@banya: Egal wie weit ich bin - Du bist eine derjenigen, die ich nicht mehr einhole. :riesengrinser: Vielen Dank für Deinen Besuch.
@Ute: Weiß nicht ob das grandios ist. Wie ab und an mal erwähnt, denke ich, es steckt zu Anfang der Nichtmehrraucherkarriere mehr Energie darin, nicht mehr zu rauchen. Das was Du geleistet hast und noch im Begriff bist zu leisten und alle anderen, ist nicht weniger grandios als 550 Tage.
@Manfred: Hoffentlich verpasse ich nicht, wenn Du nächsten Monat hier ankommst! Du bist doch fast gleichauf mit mir. Siehe oben: nicht weniger super als meine paar Tage mehr!
@Aki: Auch Dir lieben Dank für die Glückwünsche. Und ich sag´s auch gerne noch ein drittes Mal, alle anderen, die darum kämpfen die Finger von den Kippen zu lassen, die es geschafft haben und die es einfach irgendwann tun, machen dasselbe tolle Ding wie ich. Gebe Deine Glückwünsche also gerne an Dich zurück und - Dein Einverständnis vorausgesetzt - an Euch alle weiter.
Euch allen nochmals lieben Dank. Einen schönen Abend wünscht Euch
'ne Miez namens Lydia