Hallo liebe Besucher!
Das ist ja so lieb von Euch vorbeizuschauen. Danke für Eure vielen netten Worte!
@Silvia: Nee nee, das Gesicht ist schon noch das alte, da hab ich nichts dran gemacht *lach*. Hatte nur unglaubliches Glück beim Fotografieren. Freut mich wenn es Dir gefällt.
@Ute: Also sagen wir so: Ich freu mich schon immer noch, wenn ich meinen Tageszähler wachsen sehe, das schon. Aber nein, ich schau da nicht mehr regelmäßig hin. Anmelden, auf Community drücken - was auf der Anmeldeseite steht, wird da oft nicht beachtet. Aber dafür gibt es ja hier einige aufmerksame Teilnehmer so wie Dich und Aki, die einen dran erinnern *lach*! Vielen Dank fürDeine Glückwünsche Ute. Ich leg hier einen Meilenstein ab für Dich, Du kommst hier auch vorbei, wetten????
@Aki: Da wir grad von aufmerksamen Teilnehmern sprechen :P. Danke für Deine Gratulation, sehr lieb von Dir.
@Schaafie (beide!): Na mir geht es gut, aber das ist nicht halb so interessant wie die Frage: Wie geht es Euch denn? Das ist aber lieb daß Du mich besuchen kommst, danke. Und auch Dir danke für´s Lob an mein Bild. Laß es Dir gut gehen und paß gut auf Euch beide auf.
@Banya: ich glaub auch das Bild ist wirklich ein wenig... na sagen wir mal typoptimierend geraten *lach*. Danke Dir Banya.
Allen Besuchern und Mitlesern einen schönen Abend und liebe Grüße von
der Miez
Lydia