01.07.2023 11:21

Die Miez hat jetzt einen Namen

376
376Beiträge
06.10.2015
17:46 Uhr
[size=2][b][color=red]500 Tage ohne Glimmstengel!!! RESPEKT![/color][/b][/size] :congratchamp::fireworks: Liebe Lydia, ich gratuliere dir von Herzen zu diesem Erfolg! Danke, dass du immer für uns da bist! LG Ute
06.10.2015
16:22 Uhr
Liebe Gratulanten, vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ich habe ja bisher meine eigenen Meilensteine ganz gerne mal übersehen (man wird ja immer von lieben aufmerksamen Forumsbesuchern so herzlich darauf aufmerksam gemacht, da freu ich mich schon immer drüber!), aber 500 Tage fühlen sich schon irgendwie cool an *lach*. Das liest sich irgendwie sooooo lang. Indes, @Klotz: es ist nicht cooler, zu jemandem zu sagen, ich rauch seit 500 Tage nicht mehr, als ich rauch seit 27 Tagen nicht mehr. Weil irgendwann ist es keine Arbeit mehr, da geht es einfach. Also so schwierig wie die erste Zeit ist es nicht mehr. Ist genauso cool, daß Du seit 27 Tagen rauchfrei bist, sowie alles, was Ihr alle hier geleistet habt. Trotzdem - und ich hoffe, das dieses Mal nicht mehr aus den Augen zu verlieren: Nur weil es jetzt 500 Tage sind (und mehr werden sollten!), ist das jetzt kein Grund leichtsinnig zu werden. Vorsichtig bleiben lautet die Devise, sicher stellt mir die Sucht auch noch das eine oder andere Bein. Aber ich hoffe nach wie vor, dieses Mal nicht mehr drüber zu stolpern. Schließlich war ich schon mal in etwa 4020 Tage rauchfrei, das will erstmal getoppt werden. _Ich_ will das toppen diesmal! Aber ich arbeite dran :wink: Vielen Dank für Eure Gratulationen und Eure Besuche. Da freut sich die Miez Lydia
06.10.2015
16:21 Uhr
...von mir auch alles Liebe zu 500 rauchfreien Tagen...ich bin jetzt mal ganz unauffällig, sonst explodiert hier Deine Seite...das wolln wir ja nicht!
06.10.2015
13:39 Uhr
Hallo Lydia, 500 Tage hast Du geschafft, Mensch ist das toll, herzlichen Glückwunsch !!!:sweatpea::valrose: Wie cool dass sein muss jemandem zu sagen, Hey ich habe 500Tage nicht geraucht !! :taenzerin: LG Klotz
06.10.2015
09:12 Uhr
Hallo Miez ich gratuliere dir ganz :heart:lich zu super[color=orange] 500 Tagen Rauchfreiheit[/color]Das ist schon eine ganz beachtliche Zahl auf die du sooooo stolz sein kannst.Ich wünsche dir daß du so auf deinem Weg weiter gehen kannst:penguin:Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Karin
06.10.2015
08:35 Uhr
Meine liebe Miez, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu grandiosen 500 Tagen rauchfrei!!! :balloons: :birthdaycake: :congratchamp: :champballoongift: :rose: :flowers: Fühl dich geherzt und gedrückt, dein schaaf mit Minischaaf :smileumarmung: :heart:
06.10.2015
08:19 Uhr
[color=red][size=2]MAMMERMEGASUUUPERTOLL 500 Tage, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [/size][/color] :birthdaycake: :birthballoon: :crown: :fireworks: :fireworksblue: :gift: :champballoongift: :fireworks: :heart: :balloonsheart: [b]Du bist SPITZE!!!! [/b] :smileumarmung: LG Conny
06.10.2015
07:07 Uhr
Hallo Liebe Miez! Sensationell! Ich Gratuliere dir herzlich! [color=purple][size=2]500 Tage [/size][/color]ist schon ein Meilenstein in der Rauchfreiheit! :fireworks::champballoongift::fireworks: :valrose::valrose: LG Bine :rose:
06.10.2015
05:34 Uhr
Na, da wackelt doch das Forum heute. Glückwunsch zu [size=2][color=red]500[/color][/size] rauchfreien Tage. Lass es mal heute so richtig krachen. Schön auch, das hier so aktiv bist und anderen so toll hilfst. LG Andy :balloons::balloonmix::balloons2:
05.10.2015
20:55 Uhr
Uiii, Lydia! Schnell noch ein "Herzlich willkommen" an Bord der Lotsenschaft und ein *ichfreumichaufdiegemeinschaftlichezusammenarbeit* bevor die Jubiläums-Gratulantenschar über dich hereinbricht... Meikel :smileumarmung:
05.10.2015
20:45 Uhr
Guten Abend liebe Besucher! @Klaus: Ok, jetzt gibt´s noch ein Gesicht zum Auge, ich hoffe jedoch, daß Du auch weiterhin trotzdem davon absehen kannst heimlich zu rauchen. Oder unheimlich. Nee, im Ernst, laß mal, es gibt nichts aber auch gar nichts, was es bringt. Aber ich denke mal, mit 177 Tagen bist Du auch schon so weit gediehen, oder? Tatsächlich bist Du mein erster Gratulant angelegentlich des morgen anstehenden Jubiläums - ich kann es selber kaum glauben daß ich das schon geschafft haben soll... Danke Dir Klaus! @Sabine: Oooaaaaaah Sabine das ist ja wunderschön! Danke! Mach ich mir hin und nicht mehr runter. Vielen Dank für Eure Besuche. Laßt es Euch gutgehen und herzliche Grüße von der Miez Lydia
05.10.2015
14:36 Uhr
Hallo Lydia, gut das Du jetzt offizielle Lotsin bist, Du hattest Dich ja vorher schon hilfreich für Viele eingesetzt. Spätestens als Deine Miez-Augen bei mir aufgetaucht sind, habe ich mich nicht mehr getraut heimlich zu rauchen, dafür vielen Dank. Damit ich das nicht verpasse oder vielleicht bei 499 der Erste bei Dir bin (ha, ha): Herzlichen Glückwunsch zu Deiner morgigen 500er Marke. Einfach sensationell und respektabel, auch weil Du nebenbei noch Zeit und Geduld findest, wertvolle Tipps an uns Neulinge abzugeben. Schöne Feier und :heart: Grüße Klaus
Hilfe