05.11.2016
08:53 Uhr
Ihr Lieben,
mir geht es ähnlich wie vielen anderen hier . Eigentlich bin ich schon Rheinländer wie aus dem Buche und kann das "Jeder Jeck ist anders" gut leben, aber ich merke, dass mich einige wenige hier sprachlos machen. Wäre ich nicht Lotse, würde ich vielleicht auch gehen. Es ist vielleicht eine strukturelle Veränderung die einsetzt, keine Ahnung, aber ich bekomme da keinen "Pack an" .Das Thema wegen dem wir hier sind ist nicht mehr das Hauptthema.
Dann sind da aber noch die Schäfchen (Anm. meist User die per PN Starthilfe und Tipps und Unterstützung suchen ) und die Starter, die noch ein bisschen Halt brauchen und großartig durchstarten, diejenigen, die stolpern und wieder aufstehen möchten, die alten und neuen Weggefährten , für die bin ich da und das auch gerne.
Jetzt fand sich heute früh eine spannende Mischung von Privatnachrichten in meinem Fach.
Schäfchen und eine liebe Weggefährtin.... Sie ist ein kritischer Mensch und in letzter Konsequenz hat sie Recht, sie fühlt sich im Stich und alleingelassen in einem Forum, das in sehr kurzer Zeit von wenigen Menschen dominiert wird. Man kann ihnen nicht aus dem Weg gehen.
Und wenn man ihnen nicht aus dem Weg gehen kann, dann muss man eben neue Wege bauen, oder sich in den Weg stellen.
Abmelden ist keine Option die etwas verändert.
Wer kommt auf einen Kaffee vorbei? :coffee: