30.09.2023 01:07

Stundenblumen.... ,

214
214Beiträge
06.10.2020
10:04 Uhr
Liebe Tanja, schön, dass du dich meldest! :smileumarmung: Geht es dir gut? Ist mit deinem Mäderl wieder alles okay? Alles Gute und bleib gesund! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::balloonsheart::quartfoil::flowers:
18.08.2020
16:02 Uhr
Heute war ein schöner Tag, blauer Himmel mit herrlichen Quellwolken, genau wie ich es mag und da hab ich an Kumulus gedacht und musste lächeln. Liebe Tanja, das Lächeln galt Dir und ich schicke es heute Abend dem Mond der es Dir weitergeben kann wenn Du ihn das nächstmal siehst. :flowerblue: Stundenblumen sind doch blau oder? LG von Paul
11.07.2020
14:17 Uhr
Hallo liebe Tanja, so ganz auf die Schnelle und zwischendurch :balloonsheart: - lichen Glückwunsch zu[b] 3 0 0 Rauchfreiwochen[/b] = 2100 Rauchfreitage = t o l l einfach so schön wenn Du mal wieder vorbeischaust - nur lesen und genießen Ganz liebe Grüsse Sulalu
01.07.2020
11:35 Uhr
Das Ende einer Ära. Eine Lücke, die schwer zu füllen sein wird. Danke für alles! :smileumarmung: :sun:
28.06.2020
08:19 Uhr
Liebe Tania, ich habe dich in deiner freundlichen, oft etwas zurückhaltenden aber immer sehr hilfsbereiten Art hier sehr zu schätzen gelernt. Gerne hätte ich noch öfter deine Beiträge gelesen, verstehe aber dass die Sorge um deine Tochter und die geschäftlichen Belange nun Vorrang haben müssen. Ich hoffe, dass das Gute das du hier gegeben hast, in irgendeiner Form zu dir zurückkommt und dir hilft das Schwere zu meistern. Für dich und deine Tochter alles, alles Gute. :heart:
28.06.2020
05:31 Uhr
Liebe Tanja, danke für deine Zeit, dein Einbringen, dein Bergleiten und die besten Wünsche für dich. möge sich alles zum Guten wenden. [b]Ohne Abschied kann nichts neu beginnen. Mit Wehmut denkt man manchmal noch zurück, entsinnt sich oft der Stunden voller Glück. Wie schnell doch Jahr und Tag jetzt schon verrinnen. Auch die Erkenntnis, dass man nichts kann halten, auch wenn das Herz so sehr noch daran hängt. Es einen tief im Innern danach drängt, so blieb es doch nur sinnlos - ein Verwalten. Mit Freude kannst du doch zurück nun blicken. Das Schöne in Gedanken noch genießen. Doch Neues muss von nun an wieder sprießen. Vergangenes kommt zu den alten Stücken, die du von Zeit zu Zeit dann noch betrachtest, dran denkend, wie du fröhlich mit uns lachtest.[/b] :heart:lichst Herry
28.06.2020
02:26 Uhr
Liebe Tanja :heart:-lichen Dank für deine Unterstützung, für deine vielen liebe, aufmunternden und wegweisenden Worte, für die Zeit die du uns geschenkt hast. Du hast mir immer wieder Mut gemacht nicht aufzugeben, hast mich gestärkt auf meinem Weg. Merci für alles! Nun wünsche ich mir für dich und deine Tochter genau so viel Mut und Kraft für euren Weg! :smileumarmung: Taurita
28.06.2020
00:50 Uhr
Liebe Tanja, Vielen lieben Dank für Alles, sei gedrückt :smileumarmung: Die besten Wünsche für dich und deine Tochter. Vielleicht meldest dich einfach mal irgendwann wieder. Ganz liebe Grüße Maria :balloonsheart::butterfly::quartfoil::ladybug:
27.06.2020
18:20 Uhr
:heart::smileumarmung: danke dass du da warst für die:gemeinschaft: alles gute für dich und deiner Tochter die beste Besserung und Genesung lass irgendwann mal wieder von dir hören.... lg die daufi:riesengrinser:
27.06.2020
14:47 Uhr
Hallo liebe Tanja, auch mich stimmen Deine Zeilen traurig. Du wirst hier fehlen, aber ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen. Ich danke Dir für Deine Unterstützung, Deine Empathie und Deinen Humor. Schön dass ich Dich virtuell kennen gelernt habe. Dir und Deiner Familie wünsche ich alles erdenkliche Gute Fühl Dich :smileumarmung: Bleib achtsam und gesund Ganz liebe Grüsse Sulalu
27.06.2020
13:47 Uhr
Oh, meine liebe Tanja, das macht mich traurig was Du schreibst. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter von Herzen alles alles Gute und viel Kraft. Ich wette auf Dein heiteres und positives Gemüt - nach jedem Tal kommt auch wieder die Aussicht. Aber wem sage ich das? Mach es gut liebe Lotsin und Wegbegleiterin, liebe Tanja :smileumarmung: Trude Herr hatte mal gesungen: Wenn man Abschied nimmt, Geht nach unbestimmt, Mit dem Wind, wie Blätter wehn, Sing ma et Abschiedsleed, Dat sich öm Fernweh drieht, Um Horizont, Salz und Teer. Wer singe Püngel schnürt, Söök, wo er hinjehürt, Et wie ne Zuch fuhr, Nit nur ein Zuhuss. Man läßt vieles hier, Freund ich danke dir, Für den Kuß, den letzten Gruß. Ich will weiter gehn, Keine Tränen sehn, So ein Abschied ist lang noch kein Tod. Niemals geht man so ganz Irgendwas von mir bleibt hier Es hat seinen Platz Immer bei dir. Wenn et auch noch so sticht, denn wer in dr Kält Keen Zukunft sieht, Maach enem Vagabund Doch et Hätz net wund, Fliech e Stück mit Op singem Weech. Doch dann lass mich los, Sieh die Welt ist groß, Ohne Freiheit bin ich fast schon wie tot. Niemals geht man so ganz, Irgendwas von mir bleibt hier, Es hat seinen Platz immer bei dir. Niemals geht man so ganz, Irgendwas von mir bleibt hier, Es hat seinen Platz immer bei dir. Ich verspreche dir, Wenn zurück bei dir, Wenn der Wind von Süden weht. Ich saach nit leb wohl, Dat Wort dat kling wie Hohn, Völlig hohl maach et joot. Sieh, ich weine auch, Tränen sind wie Rauch, Sie vergehn, dieser Käfig macht mich tot. Niemals geht man so ganz, Irgendwas von mir bleibt hier, Es hat seinen Platz immer bei dir. Niemals geht man so ganz, Irgendwas von mir bleibt hier, Es hat seinen Platz immer bei dir. Nie verläßt man sich ganz, Irgendwas von dir geht mit, Es hat seinen Platz immer bei mir. Dieser alte Song kam mir beim Lesen Deiner Zeilen in den Sinn. Sei Dir sicher, niemals geht man so ganz.... Alles alles Liebe Klicker
27.06.2020
12:58 Uhr
[b]Stundenblumen[/b] die hoffentlich strauchweise blühen, eine unendliche Geschichte, die viele gute und manches ungewisses Ende bringt, Michael Ende, der meiner Zeit mit Euch wundervollen Menschen einen Namen gegeben hat... Und jetzt heißt es Abschied nehmen, schweren Herzens, aber der Gerechtigkeit halber ist es sinn- und wertvoll, den Platz zu räumen und für andere frei zu machen. Es waren beeindruckende Jahre mit Euch Lieben hier in diesem Forum und sie waren ein besonderer Gewinn für mich persönlich. Vielen Dank dafür! Es war so eine Freude, die Schritte von manchem in die Rauchfreiheit begleiten zu dürfen, wie meine begleitet worden sind. Wie oft hab ich Daumen gedrückt, laut gelacht, Quatsch ausgedacht und Tage gezählt und das so gerne!!! Seit Anfang des Jahres wurde mir das virtuelle Begleiten allerdings sehr schwer. Zuerst war meine Tochter schwer krank und brauchte erst im Krankenhaus und dann zu Hause intensive Betreuung und dann kam der Virus mit C . Jeder der wie ich selbstständig ist und Angestellte hat weiß, was das bedeutet. Ein Ende der Mehrarbeit und der Erweiterung des Horizontes (um es mal positiv auszudrücken) ist auf Sicht nicht zu erwarten. Von daher muss ich hier die Segel streichen und das so liebevolle Team verlassen. [b]Dieses Forum leistet eine unschätzbar wertvolle Arbeit. Jeder Einzelne von Euch lotst mit seiner Erfahrung von der ersten Minute seiner Anwesenheit durch die heiklen Fahrwasser des Nicht-Mehr-Rauchens. Es ist ein wahnsinnig gutes Gefühl erfahren zu haben, dass Menschen bereit sind, so viel füreinander zu tun, ohne sich im realen Leben zu kennen. [/b] :heart:
Hilfe