30.09.2023 01:07

Stundenblumen.... ,

214
214Beiträge
11.11.2020
00:21 Uhr
Liebe Tanja,:smileumarmung: :fireworks::fireworksblue: ZWEITAUSENDZWEIHUNDERTZWEIUNDZWANZIG ist einfach nur genial, hört sich einfach gut an. Ich wünsch dir nur das Beste, bleib weiter Rauchfrei und lass hin und wieder was von dir hören. Nur damit wir wissen, dass es dir gut geht! Bleib gesund und liebe Grüsse Maria :butterflyflower::ladybug::quartfoil:
10.11.2020
21:41 Uhr
Gerne :flowerblue:
10.11.2020
21:30 Uhr
:balloons:Spät, Aber nicht zu Spät Drum Alles Gute zur 2222 Tagen ohne Rauch :champballoongift:,Alles Gute und bleib Gesund ,VG Hans:flowerblue:
10.11.2020
18:26 Uhr
Liebe Tanja, meinen herzlichsten Glückwunsch zu 2 2 2 2 Tagen in Rauchfreiheit, ohne die Giftrollen der grauen Herren. Mit Heike teile ich die aufrichtige Bewunderung für deine Lebensführung und für deine bunte, bilderreiche Sprache und deine Einfühlsamkeit beim Lotsen. Ich hoffe sehr, dass du mal wieder kommst. Liebe Grüße Andrea
10.11.2020
18:07 Uhr
Liebe Tanja, bei 2222 Tagen in Freiheit ist es sicherlich angesagt, dir zu gratulieren. Ich hoffe es geht dir gut und dein Leben ist nicht allzu doll aus dem Corona gerudert. Ich finde dich einfach toll, wie du ja weißt, und hoffe, dass du eines Tages wieder die Zeit findest hier mit deiner tiefen Empathie wieder teilzunehmen. In unendlicher Wertschätzung Heike
10.11.2020
16:57 Uhr
Liebe Tanja, 2222 Tage auf dem Zähler! Nein, das kann nicht unerwähnt bleiben, wenn Du auch nicht hier bist, um das zu feiern. :flowerblue: Alles Gute für Dich und die Menschen um Dich! Wünscht Dir Silke:gitarre:
10.11.2020
10:48 Uhr
[i]... ♬♫♪♬ Hey, du schöne Zuckerwatte, hey, du Badewannenschaum, hey, du weiche Wolkenwelt, hey, du weißer Wundertraum. Der schönste Zeitvertreib ist 's, mit dir durch das Blau zu fliegen, zu träumen oder manchmal auch ́nen Lachanfall zu kriegen. Wiwawunderwolkenschön ...[/i] ♬♫♪♬ - von Nico :oops: Bizer - Liebe Tanja, Glückwunsch zu ganz fantastischen [b] 2222[/b] rauchfreien Tagen.:gefsmilie::D Alles Gute weiterhin und bleib gesund. [size=2]♡[/size]liche Grüße, Erika
10.11.2020
07:42 Uhr
Eine sehr schöne Zahl hast du da erreicht.... :fireworks: Respekt :gefsmilie: ....und weiter so
10.11.2020
06:56 Uhr
wunderschöne Rauchfreiheitszahl :rose:[b][i][size=2]2 2 2 2 [/size][/i][/b]:rose: Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja Alles Gute Liebe Grüße Sulalu
10.11.2020
06:37 Uhr
Liebe Tanja! :) Wow, was für eine Schnapszahl! :riesengrinser: Zu grandiosen [b][size=2]2222 Tagen Rauchfreiheit die allerherzlichsten Glückwünsche! Das hast du super hinbekommen und bist echt ein Vorbild! Du denkst sicher gar nicht mehr ans Rauchen, oder?[/size][/b] :champballoongift: Gestern bei dem schönen Wetter habe ich mit meinem Freund einen Spaziergang gemacht. Heute soll es bewölkt sein... Bleib gesund und pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :flowerorange:
11.10.2020
19:55 Uhr
Liebe Tanja, ich bin etwas verwirrt. Du scheinst (seit wann?) keine Rauchfrei-Lotsin mehr zu sein? Schade! Schön finde ich persönlich, das auch im Forum zu kommunizieren. Oder habe ich da was überlesen? Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße Armin :cornet::cocktailzumfeiern:
07.10.2020
19:05 Uhr
:heart:
Hilfe