Guten Morgen ihr Lieben,
zuerst mal Andrea, es wäre mir bei einem Streit o.ä. ganz genauso gegangen. Ich hätte sofort wieder geraucht. Aber hey, du hast ja auch wirklich spontan überlegt, auch den Samstag zu nehmen. Das muss ja kein entgültiger Entschluss sein. Du kannst ja einfach einen neuen Tag wählen. Du bleibst doch auch weiter dran? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Streit mittlerweile wieder vorbei ist und es dir soweit ganz gut geht?!
Dulla, ja ich glaube das Rezept ist echt Ablenkung. Toll, dass du den Tag geschafft hast!!! Ich hoffe du bist auch heute stark und kommst gut durch den Tag.
Gestern Vormittag war es bei mir ja noch recht einfach. Auch der Nachmittag ging ganz gut. Am Abend wurde ich dann zunehmend hibbeliger und hab es irgendwann mit Bachblütenbonbons probiert. Danach ging es einigermaßen. Vielleicht auch einfach eine Kopfsache, aber mir egal ;-) Geschlafen habe ich erstaunlich gut! Das hat mich schon mal sehr gefreut!
Aber heute Morgen hatte ich dann eine wirklich heftige Attacke. Rauch rauch rauch rauch.... Machs heimlich, muss ja keiner wissen... Besser als hier so durchzuhängen... Du schaffst es eh nicht, also brauchst du dich eigentlich auch nicht weiter quälen... Sterben muss ja jeder irgendwann, kannst also selber entscheiden woran... Ohne Zigaretten keinen Spaß, nicht mal der Kaffe schmeckt... etc.
ALTER FALTER!!! Was war das? :| :| :|
Ich habs überstanden, zumindest erstmal. Aber das hat mich erschrocken. Vor allem, weil ich heute die meiste Zeit tatsächlich alleine bin. Zwar hab ich mir recht viel vorgenommen, aber das kontrolliert ja keiner... Ich hoffe ich bleibe stark. ICH WILL DAS ICH WILL DAS ICH WILL DAS!!!!!!!!! :bang::bang: :bang::bang: :bang: