Hallo Scheila,
also wie bereits gesagt, hatte ich am Dienstag sehr starke Entzugserscheinungen, habe sogar nachts Alpträume gehabt und mir immer wieder an einer imaginären Tankstelle Zigaretten gekauft.
Ich hatte nachts starke Schweißausbrüche und unser Haussegen hat auch sehr gelitten. Anfangs habe ich alles Mögliche in mich reingestopft. Schokolade, Kekse, Gummibärchen, usw. Da ich aber eine geringe Frustrationstoleranzgrenze besitze, mußte ich dem Ganzen erst einmal einen Riegel vorschieben. Wir haben einen Möhrenverrückten Hund, der auch leicht zum Übergewicht neigt und da habe ich mich mal an seinen Möhren vergriffen. Siehe da , die schmecken, sind gesund , füllen den Magen und beschäftigen die Finger. Mein Hund fragt sich ständig, warum ich sein Futter esse, aber damit kann ich leben.
Mein Mann ist hier noch nicht vertreten, er macht alles mit sich selber aus, aber vielleicht kommt es noch.
Gesternhattten wir beide ein AHA-Erlebnis: wir waren einkaufen und ein Verkäufer kam gerade aus seiner Pause, (er hat geraucht; man roch es; ) uns wurde schlecht.
Ich habe mich richtig geschämt, denn so haben wir früher auch gerochen...
So jetzt gehe ich noch einmal mit dem Wollknäuel laufen und dann gibt es :football::football::football:
Einen schönen Abend noch und bis bald
Bianca.