31.01.2022 13:13

Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet

223
223Beiträge
19.05.2018
08:17 Uhr
Liebe Friederike :smileumarmung: wie schön, mal wieder von dir zu lesen! Freu! Der Morgen wird besser! :riesengrinser: Existenz gesichert: das ist schon mal die Grundlage für alles andere. Und gesund scheinst du auch zu sein und gut mit dir umzugehen! Hier kommt jetzt für dich ein superleckeres, original ägyptisches Mangoeis! :twistednutice: Ein schönes Pfingstwochenende, meld dich mal wieder...und das mit den hartnäckigen Kilos kennen hier die meisten von uns, da hast du viele Leidensgenossen! Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
19.05.2018
07:51 Uhr
Waaas?!?! 400, 444, 445 Ich habe es fast völlig vergessen und bin euch so dankbar, dass ihr mich erinnert und zeigt, dass ich mal innehalten und stolz sein sollte. GEht es euch allen gut? Sven, ich sehe, du bist seit 2 Wochen dabei. Ich freuemich so sehr und mag mir auch nicht vorstellen, was du zurzeit durchmachst. Seit fast einem Jahr bin ich wieder in Deutschland, aber immer noch nicht richtig angekommen. Zwar habe ich durch Arbeit die Existenz gesichert, aber mein Fleck erde ist es noch nicht (wieder) geworden. Immerhin tue ich nun Dinge, die das Nichtmehrrauchen angestoßen hat. Mich besser ernähren, kaum mehr Alkohol und möglichst täglich Bewegung. Habe immer noch 5-6 Kilo mehr drauf... auch wenn das wirklich gute Mangoeis vión dort hier noch keinen Ersatz gefunden hat. Ich drück euch alle sehr und werde mich erstmaöl wieder ein wenig umschauen. eure olle friederike
18.05.2018
15:05 Uhr
Hi Friederike, heute musste ich mal wieder an Dich denken und was sehe ich: [b][u][color=red][size=2]!!! 444 Tage rauchfrei !!![/size][/color][/u][/b] Vielleicht schaust Du ja irgendwann nochmal hier vorbei und liest das. Sollte es so sein, dann komm doch mal wieder rum in mein WZ. Ansonsten wünsche ich Dir ein rauchfreies Leben und alles Gute :butterfly: Samsy
10.04.2018
19:58 Uhr
Liebe Friederike :smileumarmung: heute habe ich an dich gedacht und mal nach dir gesucht! Und da sehe ich, du bist bereits über [size=2][color=green]400 Tage rauchfrei!!!:congratchamp: [/color][/size] Ich würde mich sehr freuen, wenn du dies lesen und mal wieder ein Update von dir geben würdest. Was macht die Arbeitssuche, hast du dich richtig gut eingelebt in Meck-Pomm, genügend Kontakte? Der Frühling ist da, die Natur explodiert und das warme Wetter lädt zum Rausgehen ein. Die Stimmung steigt, die schönen langen Tage...geht es dir auch besser im :sun:nenschein? Herzliche Grüße aus dem Rheinland von :butterfly:Claudia :butterfly: meine :valrose: sind in ihrem Element :riesengrinser:,
19.01.2018
10:53 Uhr
Ja Frosti:P, schön, dat et dich noch jibt:oops:; noch schöner, dat de deine rauchfreie Wech weita jehst8) Hey, machst mit Strammen Schritten auf et janze Jahr zu. Du, ich glaub dir auf´s Wort, dass solche Veränderungen auch gerne Depris mit sich bringen. Noch dazu hat das eher durchwachsene Wetter im letzten Jahr sicher auch nicht wie ne Einladung zum Wohlfühlen gewirkt. Und jetzt sind die Tage auch noch so kurz:roll:... Du, bald kommt der Frühling:smileumarmung:, da jeht et auch mit die Stimmung wieda aufwärts:P, ich wart auch drauf:oops: Bring dich ma ne Pott Zuvasicht mit rum :medal: Alles wird jut! Arbeite weiter erfolgreich dran, aus deinem dunklen Loch rauszukommen. Ich reich dich en Händchen un zieh en bissjen, ok:oops:? :sun: für´s Jemüt 8)
15.01.2018
19:07 Uhr
Liebe Claudia und Alle! Vielen Dank für die lieben Neujahrsgrüße und Wünsche, die ich von ganzem Herzen an alle zurück gebe. Bislang hat sich das neueJahr recht anständig gezeigt und ich strecke den Kopf langsam wieder aus dem Schneckenhaus. Heute habe ich u.a. eine weitere Bewerbung losgeschickt und erhielt 2mal Post von Freunden, die ich ein wenig fürchtete verloren zu haben. Also volle Kanne Emotion. Und es passiert mir auch noch an Tag 321: Ich hätte sehr gerne eine Zigarette geraucht, Meine Nachbarin (Raucherin) und ich teilen uns einen Vorflur. Als ich den betrat, stand ich voll im Nikotinmief - die Lust auf Kippe war glücklicherweise wieder fort. Man muss immer wieder auf der Hut sein. MannMannMann. Nun will ich mal ein wenig lesen, wie es euch so geht und drück euch fest und innig! die olle f :butterflyflower:
13.01.2018
09:06 Uhr
Liebe Friederike :smileumarmung: ich hoffe, du hast die Feiertage gut überstanden und bist gut ins Neue Jahr gekommen! Darf ich denn mal nachfragen, wie es dir inzwischen ergeht in Meck-Pomm? :riesengrinser: Würde mich freuen über eine Info, wie es aktuell bei dir steht und super!!! dass du stark bleibst hinsichtlich des :nikotinteufelchen:, wobei es eigentlich keinen Grund gibt für die Verniedlichungsform, das ist schon ein ausgewachsener Teufel, wie wir alle wissen! Wünsche dir ein schönes Wochenende, :balloonsheart:liche Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: PS.: Und die Ballonfahrt (300 Tage) :balloons: hast du hinter dir, :congratchamp: Cheers!
22.12.2017
07:33 Uhr
Hallo Friederike, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und für 2018 alles Gute. Auch nochmals vielen Dank für die hilfreichen Tipps für Ägypten, eventl. wollen wir nächstes Jahr nochmal dort unseren Urlaub verbringen, allerdings eine andere Gegend. Viele liebe Grüße Andreas
22.12.2017
07:02 Uhr
Liebe Frierl:smileumarmung: habe mich sehr über deine Nachricht gefreut und füge meinen guten Feiertagswünschen nun noch ein Daumen-drück für die neue Stelle hinzu! :) Mach's gut!
20.12.2017
11:49 Uhr
Liebe Friederike, wie schön, dass Du Dich gemeldet hast! Bald werden auch die Tage wieder länger, auch das hebt die Stimmung. :sun: Hey, komm gut über die Weihnachtszeit und ins Neue Jahr! :smileumarmung: Silke
20.12.2017
11:39 Uhr
Liebe Friederike :smileumarmung: schön, ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Bald hast du 300 rauchfreie Tage erreicht, und das trotz Depris, chapeau! Bestimmt wird die Stimmung wieder besser, wenn du dich akklimatisiert hast. Wünsche dir und deinen Lieben schöne Feiertage, komm doch ab und zu mal vorbei; 10 Kilo mehr habe ich auch noch immer auf der Waage, so gehen uns die guten Vorsätze nicht aus... Herzlich grüßt dich die :butterfly:Claudia:butterfly:
20.12.2017
11:32 Uhr
Sven und alle anderen! Ich danke dir, dass du mich noch nicht wütend, traurig abgeschrieben hast. Ja, es gibt mich noch. Bzw. weider mehr und mehr. Nch meiner Rückkehr nach Deutschland hat mich eine fiese Depression erwischt aus der ich mich gerade wieder puhle. Immerhin rauchfrei, dafür 10 Kilo schwerer. Sven, ich wünsche dir, dass du weiter stark bleibst. :sweatpea:
Hilfe