31.01.2022 13:13

Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet

223
223Beiträge
08.06.2017
05:05 Uhr
Liebe Friederike, herzlichen Glückwunsch zum 100 Tagen in Freiheit. Zur Feier des Tages gibt es eine Megaparty an der Keksdose. Nur noch kurze Zeit, dann startet der Umzug zurück nach Hause - Rauchfrei wie Du es wolltest. Ich hoffe, Du kannst den heutigen Tag entsprechend Feiern und kannst den Tag genießen. Viele Grüße Andreas
07.06.2017
21:40 Uhr
Die Vorspeisen darfste schon mitbringen. Vielleicht wäre es am besten, die kommen schon mal in den Kühlschrank - vor Ort? Der steht vorgekühlt draußen neben Grill und Theke. Sabber, tropf Bäck
07.06.2017
21:18 Uhr
Liebste Friederike, 99 Tage, das ist der Hammer!!! Morgen bist du dreistellig! SUPER KLASSE SPITZE ! Habe dir nich eine PN geschrieben, hoffe es geht dir gut! Ganz liebe Grüße Kathrin :sun:
07.06.2017
17:18 Uhr
Hallo Friederike, heute feierst Du die letzte zweistellige Schnapszahl! :flowerblue::fireworks: Und noch einmal wach werden, dann gibt´s für Dich ne tolle Fete in der Keksdose, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich mir diese Köstlichkeiten, die Du erwähntest, vorstelle...hmmmjam :P Schlaf gut!8) Silke
07.06.2017
14:15 Uhr
Bring ein paar Cocktails und Champus mit für den Rest hast Söckchen bestimmt schon gesorgt :cocktailzumfeiern:bis morgen in der Kekse
07.06.2017
13:30 Uhr
Hä?!? ICh darf da HEUTE doch noch gar nicht rein, oder? Also frage ich mal höflich nach, was ich denn so mitbringen soll. :| und :oops: , aerb am meisten noch :) deine Oberfrosti, der grade der SChweiß runterläuft. Ddanke für den kühlenden Namen!
07.06.2017
13:23 Uhr
Ihr brauchts aba auch für alles ne Anleitung...:roll: Frosti, du musst dein Häppchen un Jedönse inne Kekse bringen, nich hier bei dich servieren... Sach ich doch imma, wenn sich hier wer neu meldet, wird er gleich zujetextet mit Ablenken un Aufschieben un Strohhalmrauchen un was weiß ich nich alles... aba vonnet wirkliche Leben hier... da wird nix aufjeklärt... Kindas:roll: wo soll dat noch hinführn:x? Also morjen wirklich ma ab inne Kekse, ok? https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1788 is doch nich sooo schwer:P See you8)
07.06.2017
13:15 Uhr
Ihr Lieben und hallo Nuevavida! Da geht man einmal einen Tag lang bunte Fische besuchen und schon habe ich das Gefühl, ich war WO-CHEn! nicht mehr hier. Ich bin eigentlich nur noch aufgeregt - nun auch noch wegen der 100! ECHT!? Und Söckchen, du bist so süß und bereitest alles vor und coachst mich noch dazu. Ja, ich bin hier nach einem Bier gegen 9 Uhr abends so platt von der Sonne und den 40 Grad und dem immer ins Wasser hüpfen. Keine Sorge, die PArty kann steigen. UUUUUUNNNNNNNND!SChande über mich, Asche auf mein Haupt! Ich habs überhaupt nicht mit Zahlen (habe dafür ja Socke, hehe): Doro! Du bist schon in, bei, unter den KEKSEN. Yes! Und wie isses? Was soll ich noch mitbringen? Fisch aufn Grill bringe ich gerade nicht übers Herz, aber die süßesten Aprikosen, eine 15 Kilo Wassermelone und Vorspeisentellerchen, dass sich die Tische biegen: Hommus, Auberginenpüree (Baba Ghanoush), Fattoush, Kebbe (Bulgurknödel mit Hack-Pinienkernfüllung), ohhhh Speichelfluss. So Nuevavida, du hast bei mir verlaufen. Wie schön! Toll, dass du dich entschieden hast. Es lohnt sich wirklich. Dieser Satz klingt so abgedroschen, weil er so stimmt. Bau dir ein eigenes Nest, dann hast du auch ein schönes TAgebuch zum immer mal wieder drin lesen. Das hilft. Z.B. wenn man so kurz davor ist, nach 3 Monaten, sich eine ins Gesicht zu stecken, dann lese ich, wie schwer mein Anfang war als mein Blutdruck über Wochen dermaßen im Keller war, dass die ganze Welt nur schwankte und ich manchmal gar nicht richtig arbeiten konnte. Und den Sven, den nimmst du bitte mit an die Hand. Der will so überhaupt nicht mehr rauchen. Ich zieh und zerr, aber es muss wohl doch von allein passieren, dass er die nächste bis ins Jenseits vertagt. Aber Sven ist nicht nur nett, sondern auch sehr erfahren, was das ganze Dilemma betrifft. Danke, lieber Sven, auch für die Musik. Damit kriegste mich immer! Und über Sophie freue ich mich auch immer. Danke für das tolle Ermutigen. Das Röschen duftet noch :smileumarmung: Claudia, danke, dass du meiner Stippvisite schon geholfen hast. Sag mal, was kann ich dir denn sonst noch so aus Ägypten erzählen? Wie Socke schon richtig annimmt, bin ich gerade auf der emotionalen Achterbahn. Habe hier in Dahab meinen Jahres- und Endbericht fertig getippt (zumindest die Rohfassung) und alles für meine Nachfolge vorbereitet. Hier ist es völlig unwirklich, wie in einem Hippiedorf. Wer stellt sich bei Ägypten im Ramdan schon Blumenmädchen, die barfuß im Bikinioberteil am Strand flanieren vor? Überall gibt es so kleine Cafés in denen man eher fläzt, als sitzt. Vor dort aus kann man sich einen Saft bestellend, ins Wasser plumpsen lassen. Ein echter Geheimtipp. Und die vielen vielen bunten Fische. BIn heute morgen durch Schwärme geschwommen. Doktorfische, alles geboten. Mein Lotse Andreas war ja auch kürzlich erst hier... Ja und hier sammle ich mich nun noch bis Samstag, dann geht es noch einmal nach Kairo und den Samstag drauf dann nach Berlin. Zu euch allen. RAUCHFREI!!!!!!! Bis morgen, eure Friederike :cocktailzumfeiern:
07.06.2017
12:19 Uhr
Hallo, liebe Nuevavida :smileumarmung: :heart:lich willkommen in unserer :gemeinschaft: Ist heute dein Rauchstopptag? Wenn ja, dann viel :quartfoil: Wenn du dich mit uns austauschen möchtest, richtest du dir am besten ein eigenes Wohnzimmer ein. Geh auf Forum unter Community, such dir ein Oberthema aus, z.B. "Ich bereite mich vor" oder "Ich habe aufgehört", und ganz unten links gehst du auf "Neues Thema", suchst dir einen Titel aus und schreibst drauflos. (Ich hoffe, ich habs richtig erklärt :wink:) Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
07.06.2017
12:14 Uhr
[b][size=2][color=green]99/9[/color][/size][/b] Tach Frosti, der Kauntdaun läuft, sozusachen... Sich auf zu Hause freuen, Abschried nehmen, ... ein ziemliches Gefühlschaos; so stelle ich mir das grade vor. Und mitten drin musste auch noch inne Kekse feiern:P Jehste heut Abend ma zeitich inne Kiste, dat de morjen für zu feiern jut ausjeschlafen bis, nich:oops:. Hey, mal ehrlich: Dass bei dir jetzt das totale Gefühlschaos herrscht, ist doch völlig normal. Bin mir sicher, das legt sich spätestens, wenn du im neuen Alltag angekommen bist. Und die Schuld dafür aufs Nichtmehrrauchen schieben? Da würd ich echt noch Mal drüber nachdenken. Nimm es so an, wie es ist; heul, so dir danach ist und lass das Rauchen. Jeder Nichtraucher würde jetzt ähnlich chaotisch empfinden wie du. Ich glaube noch nicht mal, dass ein Raucher sich anders fühlen würde. Jenieß die letzten Tage un vajiss zwischendrin et Lachen nich! See you8)
07.06.2017
12:09 Uhr
Hallo Friederike meinen Glückwunsch zu 99 tagen rauchfrei .Und morgen kommst du in die Keksdose muss mal schauen zehn wie es da aussieht ,Söckchen macht dort immer alles schön sauber ,aber die hat im Moment Forums Fdh.Also dann bis morgen heute gibt es nur einen:cocktailzumfeiern:die grosse Sausse ist morgen:smileumarmung:Doro
07.06.2017
10:55 Uhr
:gitarre: 1 mal werden wir noch wach, dann sind 100 Tage geschafft :gitarre: Bis Morgen :P
Hilfe