31.01.2022 13:13

Überrumpelt! Ich hab es getan.... angemeldet

223
223Beiträge
06.03.2017
14:21 Uhr
Oh Sven! Es geht mir gerade täglich mieser. Bin gestern so viel gelaufen, dass ich allein an einem Fuß 6 Blasen habe. So konnte ich heute morgen ´nicht zum Schwimmen. Bin unglaublich launisch und mag mich gar nicht und verkriech mich, so es geht. Kleopatra, hehe - so heißt hier die Zigarettenmarke, die ich geraucht habe, wenn ich nicht gedreht habe. Also lieber Nofretete, Hatschesput oder Umm Kalthoum 8). Du klingst besser - war gerade bei dir lesen - bis auf den kopf. Der meldet sich heute das erste mal. HAbe Heimarbeitstag, der schwer fällt, da ich mich ja selber disziplinieren muss. War aber gerade mit Freundin frisch gemahlenen Espresso kaufen (wie gerne würde ich jetzt hier ne Runde ausgeben), in meinem Lieblingsladen. Da gibt es bestimmt 100 unterschiedliche Sorten. Der türkische Kaffee wird mit Kardamom, Rosenblüten, Nelken etc vermischt. Das duftet!!!!! Dann haben wir noch einen frischen Limettensaft und je einen Kaffee getrunken - für n Euro 50, umgerechnet. Dafür von allen Seiten Kleopatra-rauchende Männer... Jajaja, ich sehe auch die positiven Seiten..... Tomorrow is another day.... frierl-fertig
06.03.2017
12:46 Uhr
Hey Kleopatra :wink: wie ergeht es Dir? Tag 7 steht vor der Tür! :quartfoil: LG Sven
05.03.2017
17:41 Uhr
Und? Feddich mit Überweisungen? Hoffe, Du hast Dir heute noch was schönes gegönnt und Dich nicht nur mit dem "Notwendigen Übel" gequält. Hab heute viel Zeit an der Luft verbracht und mehrfach gegen Ihn :evil: kämpfen müssen. Jetzt gerade ist er mal still. Mal schauen wie lange :roll: Und bei Dir?
05.03.2017
10:25 Uhr
Ach ja die Emotionen... Aber, es soll heute ein toller Tag für uns werden! Ganz liebe Grüße Kathrin:taenzerin:
05.03.2017
08:32 Uhr
Boah Sven! Die Grüße erreichen mich im rechten Moment. HAbe gerade Überweisungen durchgeführt und habe schon als RAucherin immer Stressattacken wegen der IBANs, TANs etc bekommen. Muss ein Bild für die Götter sein, wie ich da auf dem Bett sitze, die ganzen Papiere um mich rum und druch den Strohhalm atme und rummotze, weil eine Überweisung mal wieder nicht durchgegangen ist. Also, genau da kamen deine Grüße. Kurzes Innehalten. JA!!!!! 6 Tage schon. DAnke, dass du mich erinnert hast. Bin etwas stolz gerade! MAchste mit? friederike:|
05.03.2017
08:20 Uhr
Moinsen Frierl, wollte Dir zu unserem 6. Tag nur schnell mal ein paar Blumen vorbei bringen... :sweatpea:
04.03.2017
21:06 Uhr
Liebe Friederike, danke für deine lieben Worte gestern Heute sieht die Welt bei mir schon wiedr etwas besser aus. Irgendwie sind die Tage im Moment etwas unberechenbar! Aber, a und ch das wird vorbei gehen! Meine seit Jahren nicht mehr rauchende Schwester sagte mir noch heute, dass es VIEL bessr ist ohne die Fluppen.... warten wir es ab. Wie ist es dir heute ergangen? Ganz liebe Grüße Kathrin
04.03.2017
17:50 Uhr
Hallo Frier! Die Attacken kenne ich. Wechsele auch mehrmals am Tag zwischen ausgeglichen und aufbrausend. Habe heute das erste Mal seit langem im Supermarkt hauptsächlich gesunde Sachen gekauft, die man Gefahrlos in größeren Mengen essen kann. Gerade muss eine Möhre dran glauben. Kann mich also gut in Dich reinfühlen. LG Sven
04.03.2017
08:26 Uhr
Guten Morgen Frierl, ich war auch die ersten Wochen wegen jeder Kleinigkeit auf der Palme - besonders im Büro. Echt ein Wunder, das meine Kollegin mir damals nicht heimlich was giftiges - oder zumindest abführendes - in Kaffee getan hat. Es gehört einfach dazu, zwar nervig - besonders für das Umfeld - aber auch das geht vorbei. Informiere Freunde und Bekannte und bitte um etwas Nachsicht und Geduld. Du kannst entweder ein neues Thema eröffnen in der Rubrik "Ich habe aufgehört" oder Du schreibst das Rauchfrei-Team an und bittest darum, das sie dieses Thema "umpacken" . Bei weiteren Fragen melde Dich einfach Bei dem Hörspiel handelt es sich um die Folge" SMS aus dem Grab". weiß aber nicht, wie es inhaltlich ist. Dir ein schönes Wochenende. Für einen Tag haben wir heute Frühling. Juhu LG Andreas
03.03.2017
22:45 Uhr
Hallo, liebe Mit-nicht-mehr-Zieher! Mein freier Freitag neigt sich dem Ende zu. Meine Strategie, der Sucht davon zu laufen, scheint gut zu funktionieren. Attacken kommen gleich morgens und am Nachmittag. Abends baller ich mir ein paar Filme rein und esse Dinge, die man lange essen kann. Heute Artischocken. Ich kann aber ganz schön schnell und unberechenbar hochgehen und schimpf dann vor mich hin. Außerdem habe ich mich heute dabei erwischt, wie hinter einem Raucher hinterherlief und die Rauchwolke tief eingeatmet habe. Alles also noch lange nicht vorüber. Hoffentlich kann ich heute besser schlafen. Durch den Entzugsschleier bemerke ich, dass es doch tatsächlich Menschen gibt, die diese Veränderung nicht positiv aufnehmen. Ich denke, dass nun ein ganzer großer Prozess angeschoben wird und ich erst erahne, was sich alles ändert. Gut, dass ich in 3 1/2 Monaten, wenn ich nach Deutschland zurück gehe, rauchfrei in mein neues Leben gehe! Andreas, welcher Teil der ??? spielt in Kairo? ein schönen Abend, allen ohne islamisches Wochenende, ein Schönes! frierl PS: Zieht man, nach der Vorbereitung, also mit dem Aufhören, aus diesem Forum aus und in das "Habe aufgehört"-Forum um?
02.03.2017
20:09 Uhr
Hallöchen, gut, dass du dir etwas Ruhe glnnen kannst! Bei mir wird es auch besser, was bin ich froh! Ich denke Pflaster wären mir zu stark. Ich nehme ja bekanntermaßen im Notfall ein Kaugummi. Das kaue ich aber keineswegs die angegebene halbe Stunde. Ich merke auch, Dass das Kaugummi ziemlich schnell aufs Herz geht. Zu oft würde ich es nicht machen, da dann der Entzug ja kein Ende nimmt. Aber in den ganz miesen Momenten hilft es. So Frierl, halt durch, es wird wirklich besser! Kathrin, im Strudel der Emotionen:quartfoil:
02.03.2017
19:17 Uhr
Hallo frierl, sicher, Pflaster reduzieren die Entzugserscheinungen und verschaffen Dir mehr Zeit - nur mit fast 10 Tagen ist der körperliche Entzug überstanden und es gilt die Gewohnheiten zu bewältigen. Das wichtigste aber: wie siehst Du es selber? Wenn es Dir Sicherheit, mach es. Aber vielleicht wäre ein Spray besser, was Du nur bei akuter Schmacht nimmst auch eine Idee. Bei Pflastern bekommst Du ja ständig eine Dosis ab und das obwohl Du ja schon einige Tage komplett von los bist. Schönen Abend aus dem verregneten Ostwestfalen Andreas
Hilfe