06.03.2017
14:21 Uhr
Oh Sven!
Es geht mir gerade täglich mieser. Bin gestern so viel gelaufen, dass ich allein an einem Fuß 6 Blasen habe. So konnte ich heute morgen ´nicht zum Schwimmen. Bin unglaublich launisch und mag mich gar nicht und verkriech mich, so es geht.
Kleopatra, hehe - so heißt hier die Zigarettenmarke, die ich geraucht habe, wenn ich nicht gedreht habe. Also lieber Nofretete, Hatschesput oder Umm Kalthoum 8).
Du klingst besser - war gerade bei dir lesen - bis auf den kopf. Der meldet sich heute das erste mal. HAbe Heimarbeitstag, der schwer fällt, da ich mich ja selber disziplinieren muss. War aber gerade mit Freundin frisch gemahlenen Espresso kaufen (wie gerne würde ich jetzt hier ne Runde ausgeben), in meinem Lieblingsladen. Da gibt es bestimmt 100 unterschiedliche Sorten. Der türkische Kaffee wird mit Kardamom, Rosenblüten, Nelken etc vermischt. Das duftet!!!!! Dann haben wir noch einen frischen Limettensaft und je einen Kaffee getrunken - für n Euro 50, umgerechnet. Dafür von allen Seiten Kleopatra-rauchende Männer...
Jajaja, ich sehe auch die positiven Seiten..... Tomorrow is another day....
frierl-fertig