Hey Quasi *highfive*
Ganz herzlichen Glückspurzel zu den geschafften drei Wochen - was für ein Erfolg, trotz Widrigkeiten und Nervereien (Herausforderung toll bewältigt) - Super, du kannst mega stolz auf dich sein :)
:champballoongift:
Ich hoffe, dem Wuff geht's schon besser? Solche Momente sind ganz schwierig, ich kenne das - das geht einem so zu Herzen und in dem Moment ist natürlich der Nikoteufel gleich da - stell dir mal vor wie es dir heute gehen würde, hättest du nachgegeben!
Und ja, eine Reise mit den Öffentlichen ist ohne die ständige Rauchnervösität gleich so viel besser!! Ich kann mich noch an zahllose Aufenthalte in den Raucherkabinen an Flughäfen erinnern (von meinem Mann liebevoll als Cancer Cabins bezeichnet) - wie peinlich, da ist man auch noch gleich ausgestellt und jeder kann sehen, wie man sich einräuchert :roll:
Hey - und davor, da gab es die Dinger am Terminal 1 in München gar nicht und man konnte überhaupt nicht mehr rauchen, wenn man mal durch die Security war - wie grauenhaft :riesengrinser:
Ich hoffe, du feierst dich heute etwas, auf der Reise oder was immer du so vorhast, halte diesen Tag in Ehren, es ist ein wichtiger Schritt für dich und etwas Besonderes - ich denke immer gerne an den Tag zurück, es war irgendwie schon ein kleiner Meilenstein auf dem Weg. Mittlerweile sind aus drei Wochen über drei Jahre geworden - aber den Tag vergesse ich nie :).
Ganz lieben Gruß und eine gute Reise
xxx
Lix