Guten Abend zusammen,
wird mir wohl keiner glauben, aber ich wollte eben mein Profil löschen und es gibt keine Taste, keinen Button, die Löschung zu bestätigen und auch ausloggen bringt nichts. Ich habe deshalb schon eine email an den technischen Support geschrieben und den folgenden Text unter dem Stichwort "Beschwerden" gepostet:
[i]Hallo,
ich will mein Profil löschen.
Ich gehe auf die Löschen-Taste, werde nochmals gefragt, ob ich wirklich löschen will und habe dann keinen weiteren Knopf mehr, um zu bestätigen. Was soll das?
Daraufhin habe ich eine email an den technischen Support geschrieben. Hier erhalte ich nicht mal eine email-Kopie meiner Anfrage, obwohl die email angegeben ist.
Ich bitte um umgehende Klärung.
Besten Dank und Gruß[/i]
Ich hoffe, es ist bis bald erledigt.
@Jump: bitte mach dir keine Kopf. Es ist, wie es ist und ich bin dir wirklich nicht böse. Es gibt ein paar Leutchen hier in diesem Forum, die mir schon mal ungefragt "Ratschläge, Hinweise oder Maßregelungen" zu kommen ließen und glaubten, mich mit irgendwelchen PNs in die Enge zu treiben. Diesbezüglich ist einmal kein mal und zweimal ist einmal zu viel. Außerdem hat sich im Hintergrund noch etwas anderes zwischen einer speziellen Person hier und mir abgespielt, was auch nicht zum Seelenfrieden beigetragen hat - im Gegenteil.
Und ehrlich: ich habe viel Zeit hier in meinem Tagebuch investiert: um meine Abstinenz zu stärken und um mein Wissen weiterzugeben. Vielleicht habe ich dabei etwas falsch gemacht, doch ich habe das mit guten Absichten getan und eines ist sicher: ich bin 40 Jahre wegen Nikotin die Wände hoch gegangen und tue das durch mein Wissen bei diesem Aufhörversuch nicht mehr. Ich hätte es gern geteilt. Das wäre die nächste Nachricht gewesen - die Auflösung dieses Tagebuches hier. Das wird nicht mehr geschehen. Morgen ist Tag 80 und der Tag 30, an dem ich sonst immer ausgeflippt bin ist längst vorbei.
Alles gute und erdenklich liebe für euch! Mögt ihr eure Abstinenz durchsetzen! Stay Sisu!
DIE Micha