[i]Liebes Technikteam,
ich habe immer noch große Probleme hier ins Forum reinzukommen, oft kann ich die Threads nicht öffnen. Es dauert alles sehr lange, wenn es überhaupt geht.
Ein Rauchfreiforum, dass so lange kaum erreichbar ist, ist keine wirkliche Hilfe.
Leider braucht man manchmal Antworten sofort und nicht erst 14 Tage später.
Schade.
Gruß Anke[/i]
Guten Morgen, Anke!
Ich hoffe, deine Schmachtattacken lassen bald nach oder sind vielleicht sogar schon weg!
Ich habe gerade gelesen, dass du dem rauchfreiteam geschrieben und dich für den "nicht so freundlich" geschriebenen Text entschuldigt hast......
Ich habe das Bedürfniss, dir dazu etwas zu schreiben:
Ich finde den Text nicht unfreundlich. Man merkt, wie dir dieses Forum fehlt in einer Phase, in der man es ganz besonders braucht!!
Du hast niemanden angegriffen, nicht das Team , keine Einzelperson. Deine Meinung hast du kund getan, neutral, das ist völlig legitim !!!
Dieses Forum ist sehr wertschätzend im Umgang miteinander, aber deswegen darf es nicht sein, dass wir alles schönreden , was uns belastet!
Ich gebe dir Recht! Diese Technik ist veraltet, die Icons schon fast Kult, unfreiwilligerweise. Das nehme ich hier hin, weil es kostenfrei ist und eine große Hilfe beim Rauchstopp......und die Menschen hier sind einem ans Herz gewachsen..... Deshalb muss ich es nicht toll finden, ganz bestimmt nicht!
Wo die Ursachen liegen, dass hier nicht grundlegend "aufgefrischt" wird, weiß ich nicht, das Technik Team tut sicher sein Möglichstest, aber da scheint es andere Grenzen zu geben........
Ich hoffe, dass in schweren Phasen immer jemand da ist für dich, um zuzuhören.......
Ich grüße dich heute morgen..... sehr freundlich.....:wink:
Birgit
Kleiner Nachtrag:
Danke für die lieben Worte und das " vor mir den Hut ziehen", habe ich gerade erst gelesen......:riesengrinser:
Da ist ein Bild in meinem Kopf gelandet!:D