DANKE für deine lieben zeilen, liebe anke, die mich SEHR gefreut haben :flowerblue:
gestern brauchte ich erstmal ne pause, habe nachgedacht über mich und euch. nun hab ich mich wieder gesammelt, meine arbeitspflicht erfüllt (echt keine ahnung, warum mein formaler status rentnerin ist :kaputtlachsmile ), und als kür im nachlesen versucht, ne idee zu bekommen, was du für eine bist. habe ich vor einiger zeit schon mal gemacht, aber naja, die neuerlichen zigaretten haben bestimmt zusätzlich ein paar synapsen gekostet :cry:
vor allem bist du -- sicher u.a. -- eine, die beharrlich IHREN weg geht: nach 47 jahren der erste rauchstopp, und trotz immer wieder schmachten und schlafstörungen, einigen flotten zusätzlichen kilos, einer laune zum explodieren und ärger über die fliege an der wand selbst nach fast 5 monaten hast du einfach nicht aufgegeben: hast dir einen menthol-eukalyptus-bonbons-wolf gelutscht, dich erinnert, dass vegetarier*innen kein fleisch essen, und bist beharrlich deinen weg als nichtmehrraucherin gegangen. UND du hattest zusätzlich die kraft, andere hier und im richtigen leben mitzuziehen. :gefsmilie: :gefsmilie: :gefsmilie: ... apropos: haben euer freund und eure freundin durchgehalten? die freundin ist die, mit der du – wenn ihr 80 seid – EVENTUELL eine rauchen willst, richtig? und ja, bis dahin habt ihr es bestimmt vergessen, ich sag nur murmeltier … und: wie nah seid ihr, dein mann und du, eigentlich mittlerweile dem flug auf die :island: ?
am 22.5. hatte ich dir geschrieben, dass ich versuche, in deiner spur zu folgen, das hat ja nun nicht wirklich geklappt. sind schon auch ziemlich grosse fussstapfen, die du da aufgestellt hast. andererseits: überholen werd ich dich in diesem leben eh nicht mehr, und das ist gut so, ich meine, ich möchte, dass das bitte immer immer so bleibt, aber ich bin mir sicher, da wirst du schon das deine tun :heart: