Guten Morgen ihr Lieben,
es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag. Ich habe eine harte Woche hinter mir. Das Sucht Gedächtnis hat sich massiv in Erinnerung gebracht. Plötzlich waren alle Gründe fürs Nichtrauchen weg....warum das Ganze, für was soll ich mich quälen....ich habe mir tatsächlich mein Raucherpäckchen geholt, mich auf meinen ehemaligen Raucherbalkon gesetzt, habe mir eine Zigarette raus geholt......und dann überlegt.....was würde es ändern??? ......Alles.....aber nicht zum Guten.....nur die Eine ist die Gefahr in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen!!!.....Aufgestanden, Zigarettenmäppchen wieder weggeräumt und ins Forum gegangen und Lampine angeschrieben, dann ab ins Bett.
Gestern war es schon nicht mehr ganz so schwer, Lampine und Bolando haben mir geschrieben, dass sie diese Momente auch kennen und heute Morgen weiß ich wieder alle Gründe, warum ich aufgehört habe.
Wieder eine Klippe umschifft, ich bleibe einfach stur.....vielen lieben Dank an Lampine und Bolando :smileumarmung: für eure Hilfe!!
So, ich habe mir wieder einen Beutel meiner Eukalyptus- Menthol- Bonbons gekauft, die haben mir immer geholfen und jetzt trage ich wieder welche mit mir rum:riesengrinser:
Einen schönen Tag, liebe Grüße Anke
:mintlolly::mintlolly: