17.03.2025 13:04

Mach 47 Jahren rauchen mein erster Rauchstopp.....

319
319Beiträge
21.09.2024
16:39 Uhr
Danke schön Anke :smileumarmung: Ja wir gehen gemeinsam diesen Weg weiter :penguin::penguin: und bald binden wir unsere Schuhe und langweilen uns ohne an Fluppen zu denken...so wie Ulrike :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
21.09.2024
11:50 Uhr
Hallo Nina, schön, dass du deinen rauchfreien Weg begonnen hast. Hab keine Angst davor. Es ist schwer, es ist hart, aber es ist schaffbar. Wenn der körperliche Entzug durch ist wird es von Woche zu Woche leichter. In kleinen Schritten, aber du merkst es. Wenn wir von Schmachtern sprechen ist das vielleicht 1- 2 mal im Monat. Und wir lernen damit umzugehen. Und mit jedem geschafften Tag kommst du da auch hin. Schritt für Schritt. :penguin::penguin: Hab ein schönes Wochenende liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
21.09.2024
08:25 Uhr
Wow ihr habt ja hier schon mächtig tolle Tage hinter euch. Ich stehe ganz am Anfang und ich leide und es geht mir garnicht gut. Ich versuche mich irgendwie zu motivieren das es bestimmt bald besser wird. Wenn ich lese das mach so langer zeit euch immer noch Situationen übernommen habe ich gerade noch mehr angst nie rauchfrei zu werden. LG Nina
21.09.2024
08:07 Uhr
Guten Morgen liebe Anke, ein bissl später aber von ganzem :heart: Glückwunsch zu deiner tollen 222 +1 :smileumarmung: du bist auf dem besten Weg den wir Exraucher uns wünschen.......dem Weg ohne Zigarette......:flower::flowerorange: Ich hatte Stress auf der Arbeit und habe es mir diese Woche selber ein bissl schwer gemacht.......gehadert ......aber nun geht es wieder :riesengrinser:....der Gedanke von vorne beginnen zu müssen.......neee........will ich nicht mehr.....wir bleiben stur LG Lampine
21.09.2024
06:21 Uhr
Liebe Uta, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ja, jetzt haben wir uns so ans Nichtrauchen gewöhnt, da machen wir einfach weiter. Liebe Grüße Anke :mintlolly::mintlolly:
20.09.2024
18:36 Uhr
Liebe Anke, :heart:-lichen Glückwunsch zur tollen Schnapszahl [SIZE=2]222[/SIZE]! :gefsmilie: Darauf stoße ich gern mit dir an :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Weiter so, :penguin::penguin: liebe Grüße :smileumarmung: Uta
20.09.2024
10:04 Uhr
Guten Morgen Anke. Herzlichen Glückwunsch zu 222 rauchfreien Tagen :fireworks: Wie toll das ist. Du bist immer so positiv, deine Beiträge lese ich so gerne. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir Sabine
20.09.2024
08:21 Uhr
Ich bin beim Freuen mit dabei, liebe Anke! 222 Tage hast du durchgehalten, das ist enorm und ich gratuliere! Liebe Grüße, Birgit :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie
20.09.2024
07:56 Uhr
Guten Morgen :sun: 222 Tage ohne Rauch. Das ist ein guter, ein großer Erfolg! Ich gratuliere dir und freue mich. Herzliche Grüße Klaus
20.09.2024
07:03 Uhr
Huhu Sarah meine Liebe, du warst wirklich leise....ich habe dich gar nicht gehört. Mmmmhhhh danke für den leckeren Kaffee:coffee:. Ja, die Zahl macht mich schon stolz.....Niiiiiiie hätte ich es gedacht, dass ich soweit komme. Aber es ist gut und schön wie es ist und was gut ist soll man nicht ändern....also machen wir weiter. Und mit so lieben Weggefährten wie dir ist es gar nicht schwer. Hab einen schönen Tag :smileumarmung: Liebe Grüße Anke
20.09.2024
02:05 Uhr
Guten Morgen liebe Anke, :coffee: Ganz herzliche Glückwünsche zu gigantischen 222 Tagen Rauchfreiheit. :champballoongif Vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir. Jetzt schau ich doch mal vorbei um dich ordentlich zu feiern. Ich mache ein ganz leises Feuerwerk :fireworks: und lass dir noch einen Kaffee :coffee: für später da. Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:
17.09.2024
08:25 Uhr
Guten Morgen :kaffeedonout::kaffeedonout: Minze ist super, ich nehme immer eine kleine Portion brauen Zucker. Da ist Kaffee für dich. Ich wünsche dir einen schönen Tag
Hilfe