[b]Geschichten vom 165. Tag: Inselfragen und Stossgebete[/b]
Liebe Helly,
zuerst zu Deiner Inselfrage - für die kommende groooße [color=red][b]182,5[/b][/color] …..
Du darfst die schönen Malediven sehn?
Also wenn die Erderwärmung kommt und das Wasser …. dann trifft es zuerst die herrlichen Malediven.
Welche Maledive hast Du denn zum Wohnen? Anschaun sollte man unbedingt mehrere - am besten aus der Luft.
Male ist auch ganz wunderschön - das ist NICHT Mallorca - MALE ist und bleibt die Hauptstadt der Malediven!
Ich schnorchelte dort einmal vor 8 Jahren rum …. wunderschön!
Nun hoffe ich dass es bei mir wieder klappt - vor und über Ostern; denn ich fahre nicht AUF eine Trauminsel -
ich fahre dorthin, wo ich 2 ganz winzige Trauminseln von oben beschaue -
es sind die Brissago-Inseln. FreuFreuFreu ……
-------------------------------------------------------
Liebe Melanie und @all
bei mir ist leider seit Ende Januar viel Chaos ausgebrochen und ich kann WIRKLICH nichts dafür!
Jetzt habe ich den Salat aus lauter Zitronen und suche nach ….. (???)
Ich arbeite mich durch die daraus entstandenen ÄrgerGebiete und suche mir auch Konstruktives/Postives und Schönes zum Ausgleich. Durch manches bin ich schon "durch" - aber es gibt noch grosse Berge vor mir und unter mir auch ….
und der fiese miese :evil: versucht natürlich seine Chance zu ergattern. Er hast bisher NICHT geschafft!
Für mich sind es eine Art [color=red][b]Feuertaufen[/b] [/color]- ja so nenne ich das.
Bisher habe ich alle gemeistert. Das kann einen doch nur stark machen; oder was meint Ihr?
Es ist mein täglicher innerer Vorbeimarsch, wenn ich den mitleiderregenden Menschen in Ihren Qualmwolken auf der Strasse begegne….
Jedesmal der Blitzgedanke und das Stossgebet:
[color=red][b]Lieber Gott - bin ich froh, dass ich das nicht mehr machen MUSS! DANKE![/b][/color]