Liebe Adele,
wie hast Du Dir denn Deinen Fortsetzung-Kalender gebastelt?
Ja, ich habe auch den Kalender weiter geführt, umgeblättert und mir sogar an manchen Tagen noch ermutigende Worte und andere Kommentare dazu geschrieben.... finde und fand das auch echt motivierend mit dem Kalender...
ich habe allerdings den gleichen von der BZGA nochmal dafür benutzt und die Zahlen dann handschriftlich korrigiert bzw. angepasst...
Aber was Du jetzt wohl für einen kreativen Kalender gebastelt hast, macht mich ja schon neugierig....:oops:
Schade, dass es Dir gerade nicht so gut geht... ich wünsche Dir Sonne und dass es bald wieder bergauf geht...
Aber das mit den Emotionen und vor allem mit der Trauer und der Wut, was Du beschreibst kommt mir sooooo bekannt vor, das hatte ich auch und habe es auch heute (aber mittlerweile in leicht abgeschwächter Form bzw. nicht mehr jeden Tag gleichstark...)
Damals, als ich nicht wusste, wohin mit meinen Gefühlsausbrüchen, habe ich viele gute Einträge erhalten und erinnere noch, dass es scheinbar mit dazu gehört, und, dass es hier nicht nur darum geht, das Rauchen hinter sich zu lassen, sondern auch darum, einen neuen Umgang mit all den Emotionen zu finden, die man/frau sich vorher schön geraucht und/oder vollends vernebelt hat.... (wenn ich doch jetzt nur wüsste, wer aus diesem Forum seinerzeit diese klugen und treffenden Worte geschrieben hatte....)
Was das betrifft, bin ich aber bis heute (und morgen bestimmt auch noch) immer noch auf der Suche nach Alternativen zum Wegrauchen und einem gutem Umgang mit ungeahnt starken Gefühlswallungen....
Aber du bist auch damit hier nicht allein, das kann ich Dir versichern!
Sei lieb gegrüßt
Banya