[b]Geschichten aus meinen rauchfreien Tagen:
Geschichte vom 13. Tag: [/b]
Ja - dieser gestrige rauchfreie 13. Tag, kam natürlich anders ....
meine schönste heutige Entdeckung ist mein "Riechfläschchen" - das ist so eine Mischung aus Zimt, Orange und Vanilleduft .... hatte ich als Rezept vor mindestens 1,5 Jahren in einem Buch mit dem sagenhaft unglaublichen Titel entdeckt: "Ganz leicht zum Nichtraucher" - oder so ähnlich. Ich habs trotzdem gelesen. Die empfohlenen Meditationen waren gut. Heute würde ich sagen es sind Selbst-Belohnungs-Meditationen. Ich kenne manches noch und es hilft mir jetzt. Aber am besten bewährt sich gerade jetzt mein wiederentdecktes Riechfläschechen. Das Rezept habe ich mir damals aus dem Buch in der Apotheke zusammenmixen lassen und nun werde ich nicht mehr nervös auf allen Wegen, denn:
in meiner Hosentasche, ganz warm an meiner Haut trage ich ein kleines Fläschchen bei mir und wenn mich eine alte Sehnsucht beschleicht, warum auch immer, die ich absolut nicht mehr haben will - dann ziehe ich es heraus, schraube den Deckel ab und inhaliere einen WunderDuft - so eine Art Symbol für saubere Inspiration - und:
[b]Alles ist sofort wieder gut![/b]
Und sonst war das Beste an meinem 13. Tag: so abgelenkt von Arbeit und Privat, dass ich keinerlei Zeit für anderes hatte; schon gar nicht für ..... und leider auch nicht für diese Website! #Pardon