[color=red]Oh - Ihr Lieben, [i]Du Überraschungs-Schwesterchen Melanie, Du tapferer Seefahrer Aki, Du 10-Tage-Voraus-Tipplerin Helly, DU-wacker-folgendes Idefixchen, Du geniale Super-Lotsin Andrea, Du starkes Tinalyssel-Wuselchen und alle lieben MitleserInnen[/i][/color]
So ungefähr dachte ich vor 301 Tagen:
Das ist nur mit gaaanz viiieeel listiger List zu schaffen - diesen Burschen:evil: zu besiegen -
dort wo er ist - nämlich: IN MEINEM GEHIRN!
[i]Ergo: Wie trickse ich mich selbst aus?[/i]
[color=orange]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/color]
300 Tage später und wie zum Beweis las ich gestern was Hirnforscher sagen:
[b]"…. Freud hatte unrecht ….. [color=red]der Mensch kann sich selbst ändern - wenn er Verbündete hat [/color] ….. er kann lernen wie heilsam es sein kann neue Gewohnheiten und Rituale zu schaffen und seine Erfahrungen an Mitmenschen weiterzugeben." [/b]
Denn:
"[b]Das Gehirn tut, wofür es sich belohnt fühlt. [/b]"
Liebe Freunde - genau das habe ich mit Euch in den letzten 300 Tagen hier tatsächlich erlebt!
[b]D A N K E ! ! ! [/b]
[color=orange]---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[/color]
Jetzt habe ich mir eine schöne Ferien-Pause verdient - bevor in 8 Tagen das gute Lernen beginnt.
Oh ja - [color=orange][b]ich muss die Badehosen finden und einpacken! [/b][/color]
Ich bin in heller Vorfreude auf meine Überraschungs-Belohnung,
wir fahren am frühen Abend für 2 Tage ans Meer!
Beste Sommerzeiten für uns alle!
Eure Adele, am 301. Tag
:sweatpea: