05.01.2017 22:03

...noch eine "im Neuen Jahr wird alles anders"

448
448Beiträge
10.05.2015
12:30 Uhr
Liebe Rica, von mir einfach einmal ganz schmucklos die Frage: Wie geht´s Dir? Du fehlst nämlich... Liebe Grüße, Brigitte
10.05.2015
10:53 Uhr
Liebe Rica! ich möchte dir einefach einen schönen :sun: Muttertag wünschen, egal wo du ihn feierst. Genieß den Tag :valrose::sweatpea: hier noch ein paar Blümchen für dich Alles Liebe Brigitte
07.05.2015
20:46 Uhr
Liebe Rica, Ich stelle dir mal ein paar Blümchen auf den Tisch!! :flowers::flowerorange::flowerblue: VLG Bine :butterflyflower:
07.05.2015
13:26 Uhr
:balloonsheart::smileumarmung:
06.05.2015
04:49 Uhr
Guten Morgen liebe Rica, Heute komme ich dich auch mal wieder besuchen. Wie geht es dir? Ich schick dir eine schöne grosse :sun: vorbei. Fühl dich gedrückt, Dein schaaf :smileumarmung: :rose:
05.05.2015
20:50 Uhr
Liebe Rica, danke für die Blümchen, das tut gut! Gerade jetzt, wo mein Garten in Schutt und Asche gelegt ist! Aber morgen geht es weiter: es kommt endlich der Beton für die Mauer! Vielleicht kann ich ja doch bald wieder Blümchen pflanzen? Ich wünsche dir einen schönen Abend!!! Liebe Grüße deine Tina :heart:
05.05.2015
20:17 Uhr
Liebe Rica, ich komme nur mal schnell vorbeigesprungen um dich zu drücken :smileumarmung: :champagne: können wir uns auch mal gönnen :riesengrinser: Alles Liebe Brigitte
04.05.2015
20:22 Uhr
[b]Hallo Rica,[/b] Dir einen schönen Abend und für morgen ganz viel:sun::sun: und einen tollen Tag!!! Liebe Grüße Oma Polle
04.05.2015
20:14 Uhr
Liebe Rica, ich habe eben an Helly geschrieben, dass wir beim Treffen in Dortmund auch ein Stück wandern können. Helly hatte geschrieben, dass sie auch gerne wandert. Aber nun ist mir eingefallen, dass du gar nicht weit wandern kannst. Na, dann machen wir wieder einen Spaziergang. Das war in Limburg total schön! Christian, wir haben gar nicht alle Schuhläden leergekauft! :D Liebe Grüße Tina :balloonsheart:
04.05.2015
07:46 Uhr
Liebe Rica, gut, dass du dich mal wieder meldest und dass es dir gut geht.Klar komme ich nach Dortmund,wohne dort sogar:)
03.05.2015
20:54 Uhr
Hallo Ricaschatz, danke für deine Besuch! Habe mich sehr gefreut. Warst ja heute bei Hempeltierchen zum Kaffee. Freue mich für dich! Ich hoffe, dass ihr viel Spaß hattet. :D Bin auch froh, euch als Geschwister zu haben -. Ihr seid, wunderbar! Wünsche dir einen schönen Sonntagabend! Herzliche Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
03.05.2015
17:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure guten Wünsche. Ich finde das so klasse. Auch wenn ich hier nicht allzuoft, bin, ich lese sehr viel und ich freue mich immer, von euch zu hören. @Bine du bist einfach eine Powerfrau. Immer und überall hilfreich schauend. Danke du bist ein Schatz @Christian, wie schön von dir zu lesen. Wir hätten dich doch allzugerne in Limburg dabei gehabt. Schade, aber ich kanns verstehen. Ich bin den anderen auch ganz ganz langsam hinterhergetrottelt, weil es eben nicht anders geht. @Helly, vielen Dank, dass du immer mal wieder bei mir reinschaust. Es wäre schön, wenn wir uns bald kennenlernen würden. Du kommst doch nach Dortmund? @Manfred, schön von dir zu lesen. Du machst das richtig, genießt dein Leben und bist ständig onTour. Aber immer wieder schaust du nach uns, das finde ich so klasse. Danke @Lilith, wie geht es dir. Hast du die 100Tage-Party gut überstanden ? Einfach toll, wie die Leute hier zusammenhalten. @wilma und @Tina, was bin ich so froh, über solch tolle Geschwister. Ohne euch wäre ich nicht so weit. Danke. Bis bald, noch einen schönen Sonntag Das wünsch ich allen hier von Herzen Liebe Grüsse Rica
Hilfe