05.01.2017 22:03

...noch eine "im Neuen Jahr wird alles anders"

448
448Beiträge
19.04.2015
10:43 Uhr
:quartfoil::rose: Gute Besserung wünsche ich :smileumarmung: lg daufi
18.04.2015
16:09 Uhr
Liebe Rica! Auch von mir ganz gute Besserung!!! Pass bitte auf dich auf. Fühl dich gedrückt. Gvlg dein schaaf :smileumarmung: :flowerorange:
18.04.2015
15:41 Uhr
Liebe Rica, auch ich war über diese Mitteilung sehr erschrocken, denke an Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung. Du hast auch in diesem Fall wieder einmal 100%ig richtig gehandelt - wie immer. Komm bitte bald wieder auf die Füße! :teddy: Liebe Grüße, Brigitte
18.04.2015
07:29 Uhr
Ich bin jetzt auch geschockt:Aber die anderen haben schon alles gesagt: Dort bekommst du fachmännische Hilfe.Pass gut auf dich auf! Und schnelle Besserung!
17.04.2015
23:28 Uhr
Liebe Rica, Die andern haben eigentlich schon alles gesagt. Von mir nur :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ich möchte dir ganz viel Kraft wünschen, dass deine Atemnot weggeht und die Todesangst dich loslässt. Wir alle sind ein bisschen um dich herum :screensaver:wünsche dir jetzt einfach eine gute Nacht und dass du zur Ruhe kommst. Schlaf gut Brigitte
17.04.2015
21:49 Uhr
Liebe Ricaaaaaaaaaaaaaaaa:smileumarmung::smileumarmung:, ich wünschte ich könnte Dir Deine Ängste nehmen.... es tut mir leid, dass Du im Krankenhaus bist.... aber ich sehe es wie Meikel, dass es gut ist, wenn Du jetzt unter ärztlicher Kontrolle und in bester Behandlung bist, gerade, wenn Du im Moment so schlecht Luft bekommst und es Dir nicht gut geht. Ich hoffe, dass die Ärzte Dir helfen können und es Dir bald wieder besser geht. Alles Gute und Gute Besserung Ich drücke Dich und besuche Dich in Gedanken:smileumarmung: LG Banya
17.04.2015
21:00 Uhr
Liebe Rica, ja, Meikel hat recht, im Krankenhaus wird dir am besten geholfen, auch wenn es dort nicht immer schön ist. Ich habe mich auch erschrocken, als ich das gerade gelesen habe. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Ich umarme dich ganz herzlich. :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung: Liebe Grüße, HDL deine Tina :heart:
17.04.2015
20:33 Uhr
Liebe Rica, ich bin richtig erschrocken, als ich las, daß du im Krankenhaus bist. Ich wünsche dir baldige Besserung. Ist deine Luftnot schon besser? Wie lange wirst du im Krankenhaus bleiben müssen? Ich lass dir ein :flowerblue: da und :smileumarmung: dich ganz doll. Liebe Grüße Helga
17.04.2015
19:58 Uhr
Liebe Rica, danke für dein PIEP. Da, wo du nun bist, bist du garantiert gut aufgehoben und dir wird schnelle und professionelle Hilfe zuteil...Ich bin in Gedanken ganz nah bei dir, habe ich doch die gleichen schlimmen Ängste, wie du sie jetzt hast, durchleiden müssen. Alles liebe für dich und baldige, gute Besserung! wünscht dir Meikel
20.04.2015
15:04 Uhr
Hallo Ihr Liebn, Ic schreibe vom [Markenname vom rauchfrei-team entfernt]. Das ist ein wenig beschwerlich. Ja, nachdem es mir gar nicht besser gehen wollte, eigentlich immer schlimmer, bin ich seit vorgestern im Krankenhaus. Atemnot mit TotesNgst und das ganze Programm. Ich melde mich. Sobald es. Je besser geht. Vielen Dank für die lieben Zuschriften. Eure Rica
17.04.2015
18:49 Uhr
Melde dich bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.04.2015
10:26 Uhr
[size=4][color=purple]RICA[/color][/size] sag mal kurz Piep!! :teddy:
Hilfe