05.01.2017 22:03

...noch eine "im Neuen Jahr wird alles anders"

448
448Beiträge
30.03.2015
22:17 Uhr
Liebe Rica, Partyalaaaaaaaaaaaaaaaaaaarmmmmmmmmmmmmm Schnapszahl ohne Schnaps...:kaputtlachsmile: [color=purple][size=2]88 Tage ohne Rauch[/size][/color] Ganz herzlichen Glückwunsch dazu. Melde Dich doch bitte mal wieder! LG Banya
30.03.2015
20:32 Uhr
Liebe Rica, Schwesterherz, ich gratuliere dir und umarme dich ganz feste: 88 Tage, was für eine Schnapszahl!!!!! Lass dich feiern!!!!:birthdaycake: :fireworks: :fireworksblue: Liebe Grüße, deine Tina PS.: ich vermisse dich, geht es dir gut? :heart:
30.03.2015
08:17 Uhr
Guten Morgen liebe Rica, [size=2]und gleichzeitig herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 88 Tage in der Freiheit.[/size][b][/b] :fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
29.03.2015
13:39 Uhr
Liebe Rica, ich warte immer noch so sehr auf Dich.... :balloonsheart::rose: Schönen Sonntag noch Banya
25.03.2015
10:51 Uhr
Liebe Rica, da war ich ein paar Tage nicht im Internet und was hab ich da alles verpasst: [color=purple][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 80 plus 3[/size][/color] Das ist einfach super zu sehen wie du das machst. Bleib einfach weiter so stark und ich dackel dir hinterher :rabbit: Alles Liebe Brigitte
25.03.2015
05:54 Uhr
Liebe Rica, das tut mir leid, dass es dir grad nicht gut geht. Ich nehme dich in den Arm.:smileumarmung: Gute Besserung!!! :sweatpea: Deine Tina:heart:
24.03.2015
00:03 Uhr
Liebe Rica, ich denke an dich. Geht es dir gut? Mir ja, im Großen und Ganzen. Ich drücke dich!!!!
22.03.2015
20:16 Uhr
Liebe Rica, ich komme mit:champagne: vorbei und gratuliere dir zu 80 rauchfreien Tage. Ich komme langsam nach. :penguin: :penguin: Schritt für Schritt. Liebe Grüße. Helga
22.03.2015
19:56 Uhr
:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::rose::rose::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::rose::rose::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::balloonsheart:lichen Glückwunsch, liebe Rica!
22.03.2015
19:16 Uhr
Hey rica Herzlichen Glückwunsch zu den tollen 80 Rauchfreien Tagen:butterfly::balloonmix: Toll das du es soweit geschafft hast. Weiterhin alles liebe und gute für dich:flower::flowerorange:
22.03.2015
18:56 Uhr
HalloIhr Lieben, Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für die Glückwünsche. Ja dann wollen wir uns mal aufmachen zur Keksdose. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Einfach nicht zu fassen und so super. Ich freu mich so. Gratulation auch meinen Geschwistern und Dankeschön fürs immer Dasein. Liebe Grüsse Rica
22.03.2015
13:34 Uhr
Liebe Rica, hier wird ja heute gleich dreifach gefeiert! Gratulation zu deinen 80 Tagen- in diesem Jahr ganz anders- in Rauchfreiheit! :champballoongift: Toll, wie du das gemeistert hast! Und immer weiter so, dann kann der Sommer kommen und keine Verlockung dir etwas anhaben! Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag mit viel Belohnung! :sun: Lg Mabelle
Hilfe