Hallo ihr lieben Mitstreiter,
Vielen Dank für diese netten Grüße. Ich kanns heut echt gut gebrauchen. 40 Tege und mein Suchtdruck ist heute größer als die ganzen letzten Tage. Heute hatte ich wirklich schon einige Male den Gedanken, ich schaff das nicht. Sogar vor dem Einkaufen habe ich mich gefürchtet, weil man ja immer gerade da verweilen muss, wo diese Dreckskippen auf dich lauern, an der Kasse. Nun gut, ich habe widerstanden.
@wilma vielen Dank. Du bist wirklich eine treue Seele. Wie geht es Dir denn. Manchmal denke ich, ich bin aber auch ziemlich empfindlich. Mir fehlt auch oft die Kraft, die du so verströmst und andere immer wieder unterstützt. In finde dich einfach klasse.
@lilith, das gilt auch für dich in ganz besonderem Maße. Solange bist du schon rauchfrei und hast dich Zeittafel nicht ausgeklickt, sondern bist für uns Neulinge da. Vielen Dank Lilith
@ssklvia, du auch! Ich freu mich immer, wenn ich eine Nachricht von Dir bekomme. Und wenn es mir so ganz bescheiden geht, dann lese ich bei Dir und dann stärkt. Ich das auch immer ein wenig, Danke!
@Julia2, du bist ein Schatz! Schon im Vorfeld stärkst du hier die Kandidaten. Wenn ich das schaffe, dann hast du auch einen erheblichen Anteil daran. Danke.
So, das schreiben hat mich doch jetzt tatsächlich ein bisschen abgelenkt. Ich will auf jedenfall diese sagenhafte Blumenwiese erreichen. Das ist der Deal mit mir selbst. Auf jedenfall kuckst du dir erstmal diese Wiese an!
Ich grüße Euch alle ganz herzlich
Rica