05.01.2017 22:03

...noch eine "im Neuen Jahr wird alles anders"

448
448Beiträge
06.02.2015
13:02 Uhr
Hallo Ihr lieben Mitstreiter, Ich muß mal Luft ablassen. ja, ich habe gewußt, dass es kein Spaziergang werden wird. Aber so ab und an könnte mich dieser Mistkerl :nikotinteufelchen: doch auch mal in Ruhe lassen. Ich kämpfe ja, und manchmal habe ich Angst, dass er doch noch gewinnt. Und dann besinne ich mich wieder auf die geschafften 5 Wochen und dass ich das auf keinen Fall kaputt machen will. Aber wenn er mir so im Nacken hängt.......... Ich sage mir dann immer, Rica das ist wie bei einer OP die du machen mußt. Auch nicht schmerzfrei aber es geht vorbei. Da mußt du durch. Gut, dass ich Euch habe. Wenn ich wählen dürfte, ich würde sogar einen Tick heftiger aushalten, wenn nur die Zeit begrenzter wäre. Oh man..... Na gut, manche Tage sind halt so wirr sie sind. Schönes Wochenende Euch allen und ich wünsche Euch, dass der :nikotinteufelchen: Euch weniger auf die Nerven geht. Liebe Grüsse Rica
05.02.2015
08:46 Uhr
Guten Morgen Rica, 5 sagenhafte Wochen!!! Glückwunsch!!! :fireworks: Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße :flowerorange::flowers::fireworksblue:
03.02.2015
22:56 Uhr
Hallo Rica, ich gratuliere zur Schnapszahl!!!! Auf die 33 können wir beide mächtig stolz sein! Ich bin auch echt froh, dass es dich hier gibt. Gemeinsam schaffen wir das!!!!! Das nächste Ziel ist die Blümchenwiese!! :fireworks: :congratchamp: :flowerblue: :butterflyflower: Ganz liebe Grüße deine Tina
03.02.2015
19:37 Uhr
Hallo Rica Von mir auch alles,alles gute zu 33 rauchfreien Tagen................ :flowers::flowers: Susanne
03.02.2015
17:45 Uhr
Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zur Schnapszahl. :fireworks: Liebe grüße Wilma
03.02.2015
13:33 Uhr
Das Jahr fängt wirklich gut an! Bei so vielen Feierlichkeiten! Liebe Rica, auch von mir Gratulation zu schon [size=2][color=green] 33 rauchfreien Tagen![/color][/size] Schön, wie du voran schreitest und es mit jedem Tag besser wird, nicht wahr? Lg Mabelle
02.02.2015
18:53 Uhr
Hallo Rica, ich lass dir mal schnell ein paar liebe Grüße da! Ich habe mich heute übrigens mal wieder belohnt: ich habe mir einen silbernen Ring gekauft. Das Geld dafür habe ich sonst in einer Woche verqualmt. Belohnt dich auch zwischendurch mal, das tut gut!!!!:gift: Virtuell lasse ich dir mal ein Geschenk da! Als Belohnung für ganz viele nicht gerauchte Zigaretten! Deine Tina
01.02.2015
09:59 Uhr
Liebe Rica, da ich natürlich die Umsatzstatistik der Zigarettenindustrie im Hinterkopf habe, komme ich erst heute zum Gratulieren vorbei: [b][color=red][size=2]Chapeau, ma chère, Du und die anderen 1.1.-Starter, Ihr seid der Schrecken der Zigarettenindustrie: :rose: Nix mit Rückfall vor dem 1.2.![/size][/color][/b] :rose: Dank Euch wird das Ausstiegsdatum 1.1., das statistisch gesehen mit einer hohen Rückfallquote verbunden ist (von wegen angesäuselte gute Vorsätze und so), bald nicht mehr belächelt werden: Ihr macht das klasse, bitte weiter so! Liebe Grüße, Brigitte
01.02.2015
09:49 Uhr
Liebe Rica, natürlich gehen wir zusammen weiter! Und wir schaffen es in die Hall of Fame! Ich bin echt froh, dass ich dich und andrere liebe Mitstreiter hier gefunden habe. Wenn du das schaffst, dann schaffe ich das auch! Zusammen schaffen wir das! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Lass es dir gut gehen und verwöhne dich mal wieder, du hast es dir verdient! :sun-2: Liebe Grüße, deine Tina
31.01.2015
16:33 Uhr
He, liebe Rica, du bist 30 Tage rauchfrei!!!! Freu dich!!! Und ich freue mich mit dir!!!! :congratchamp: :balloons: Liebe Grüße Tina
31.01.2015
05:42 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :heart:lichen Glückwunsch, liebe Rica!
28.01.2015
23:20 Uhr
Liebe Rica, in knapp einer Stunde bist du schon :rose::rose::rose::rose: 4 lange Wochen rauchfrei! Meinen:heart:lichen Glückwunsch und liebe Grüße, Lilith
Hilfe