26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
01.02.2016
09:20 Uhr
:fireworks::fireworksblue::fireworks: [color=red][size=2]365 TAGE[/size][/color] das ist [color=blue][size=2]1 JAHR[/size][/color] ohne Rauch. Ich gratuliere dir von Herzen zu diesem Meilenstein auf deinem Weg. Das war (und ist) ja nicht immer leicht. Du hast soviel an Willenskraft und Stärke, Mut und Geduld an den Tag gelegt, dass du heute hier stehen kannst. Dass du trotz der diversen Versuchungen und schlechten Tage durchgehalten hast, verdient hier die :crown: Ich hoffe die Angriffe von :evil: werden kleiner und kleiner. Vielleicht ist heute ein guter Tag für dich eine Liste der positiven Veränderungen zu erstellen? - Bei mir gibt es da so viele, die ich mir immer wieder bewusst machen muss, v.a. wenn die Versuchung doch noch klopft. Was gönnst du dir heute Schönes? - Ich lasse dir jetzt noch was für die Party da. :smileumarmung: Trini :birthdaycake::congratchamp::balloons2::cocktailzumfeiern::taenzerin::taenzerin::taenzerin::gitarre::flower::flowerblue::flowers:
30.01.2016
21:39 Uhr
Hallo liebe Helga, leider werde ich es wahrscheinlich am Montag, den 1. nicht schaffen Dir zu gratulieren.:wink: Vielleicht ist es auch nur die "Angst" Deinen Jahrestag zu vergessen.:oops: Deshalb jetzt schon mal herzliche Glückwünsche [color=red][size=2]zu 363 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award::award: Wünschen Dir alles Liebe und Gute, ein schönes geruhsames + rauchfreies Wochenende:wink: Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
25.01.2016
23:53 Uhr
Helgaaaaa, nur noch sieben Tage, dann hast Du Dein erstes rauchfreies Jahr voll.... wir zählen Dich jetzt runter: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: :riesengrinser: Ich freue mich, dann überlege Dir bitte jetzt bald Deine Belohnung.... LG Banya
25.01.2016
09:22 Uhr
Liebe Helga, wenn ich den Termin nicht verschussel:oops:, dann bin ich auch gerne mit dabei:D Es ist so toll, dass Du es so weit geschafft hast! Und immer noch bist du mir ein paar Tage vorraus - was haben wir gejammert, was hatten wir für fiese Stunden und Tage... Von meiner Seite aus muss ich sagen, dass es immer immer normaler wird eben nicht zu rauchen, auch wenn die Erinnerung natürlich da ist, richtig fies nervt sie eigentlich nur ganz ganz selten. Ich hoffe, dass es dir ebenso ergeht. Für die letzten Tage bis zum großen Fest schicke ich dir liebe Grüße und ein paar :rose::rose: Trini
24.01.2016
22:29 Uhr
Hallo Helga, liebe Grüsse aus dem Süden. Piet :riesengrinser:
19.01.2016
21:57 Uhr
Ich werde auch dabei sein, bei der großenFete zu dei emEinjährigen! Bald ist es ja geschafft!
19.01.2016
21:30 Uhr
und na klar feier ich auch mit Dir mit, wenn es dann bald soweit ist.....:riesengrinser:
19.01.2016
21:26 Uhr
Hallo liebe Helga, ohhhh ja, mit Kluten locken.... das könnte was werden...... noch habe ich die letzten zwei... aber einen davon esse ich gleich noch auf, scheint mir..... aber das Geschichtenmuseum habe ich auch immer noch im Kopf... Wie geht es Dir denn? Und hörst Du denn von Trixi und Glühfix noch etwas? Ich hoffe, Du kommst vor lauter Arbeit auch zum Entspannen und zur Ruhe....... und Sport und Fitness, hast Du dazu denn überhaupt noch Zeit? Du bist ja auf der Zielgeraden zu Deinem ersten rauchfreien Jahr.... dann überlege Dir ruhig jetzt schon mal eine schöne Belohnung.... dafür bleiben Dir ja nicht mal mehr zwei Wochen..... bin jetzt schon gespannt, womit Du Dich dann belohnen willst.... nein, ich fühle mich gerade auch alles andere als vom Teufel angezogen, eher oft abgestoßen sogar... aber ich bin froh darüber, dass es so ist und er mich auch schon überwiegend aufgegeben hat....:riesengrinser: Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend Banya:smileumarmung:
18.01.2016
13:08 Uhr
Liebe Helga, danke für dein Danke, für das ich mich bedanke.:lol: Du schriebst: "[color=blue]Immer wenn ich in den letzten Monaten und Wochen mich schlecht und voller Gier nach den icon_evil.gif gefühlt habe, bin ich hier aufgefangen worden. Gern gebe ich meine Erfahrungen hier in dieser Gemeinschaft.png weiter, das diese schreckliche Sucht immer weiter Eingeschränkt wird. " [/color] Hab dich etwas aus den Augen verloren, weil du alles richtig machst und rauchfrei geblieben bist :oops:. Aber was ich spüre, ist deine unbändige Freude, so gut wie ein Jahr rauchfrei zu sein. Mensch, Helga, das ist wirklich eine prämienwürdige Leistung. Toll gemacht! Deine wichtigsten Prämien liefern dir deine Lunge, dein Herz, dein Blutdruck, dein Geldbeutel, deine Nase.... Aber ich hoffe doch sehr, dass du dir außer der großen Party, zu der selbstverständlich auch ich komme, etwas Schönes gönnst! Was wäre eine große Freude für dich? Ich habe mir einen besonders schönen Rosenstrauß zum Einjährigen geschenkt und habe ihn bis heute - getrocknet - in der Vitrine. Auf dass ich immer wieder daran erinnert werde, dass trotz aller Zweifel und Ängste ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen ist. Und bei dir auch. :flowerblue: Drück dich ganz lieb und trage dich jetzt für den ersten Februar in meinen Kalender ein. Mit vorfreudigen Grüßen Andrea
19.01.2016
09:27 Uhr
...gibts auch [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt]? - Dann komm ich!
17.01.2016
23:10 Uhr
Danke für eure Glückwünsche Ich lade alle hier im Forum am 1.2.2016. zu meinem einjährigen Jubiläum ein. Mit blassmusik und Frühschoppen fängt mein Jahrestag an. Wer feiert mit??????
10.01.2016
20:18 Uhr
Liebe Helga, du hast es ja auch schon bald geschafft dein 1. Jahr - mit Höhen und Tiefen. Frei und stolz kannst du in den Spiegel schauen. Und ja, man muss vorsichtig sein, hinterhältig liegt er manchmal auf der Lauer - meine Hoffnung ist schon, dass die Strategien gegen ihn immer tiefer in mir verankert werden - "Nichtraucher rauchen nicht", das hat mir hier mal jemand geschrieben und ich finde es immer noch hilfreich. Tja, das leidige Thema Gewicht: ich wiege ca. +6kg. Das Problem ist aber dass ich die Pfunde von meiner letzten Schwangerschaft (vor 5 Jahren) auch nicht mehr loswurde, trotz stillen war und blieb ich ein Walross:oops: Was mich am meisten nervt ist allerdings das ich nichts lowerde, da geht es mir so wie dir. Auch wenn ich eine Mahlzeit hauptsächlich mit Gemüse oder Salat bestreite hat das keinen Effekt. Ich habe Streß ohne Ende und hocke sicher nicht den ganzen Tag rum, alleine unsere Treppe im Haus renne ich ca. 100 mal am Tag hoch und runter:| Also, wenn du mal den absoluten Tipp hast, dann nur her damit. Ich habe jetzt von den heißen sieben Salzen gelesen, ob das wohl was bringt? Trini:screensaver:
Hilfe