26.02.2022 13:42

Schon 5 Tage rauchfrei

438
438Beiträge
07.05.2015
17:46 Uhr
Liebe Helga, so ein paar Kekse vorab, nicht zu verachten, vor allem mit Kaffee, ich hab dir einen auch mitgebracht :coffee::birthdaycake::coffee: [color=blue]Und herzlichen Glückwunsch, du hast die 95 geknackt[/color] Ja, dieser olle :evil: der kann immer mal ganz fies nerven. Aber du hast das gut gemacht und die Belohnung mit dem Fahrrad ist super und noch besser ist es, dass dann jeden Tag für den Arbeitsweg zu benutzten. Darum schick ich dir jetzt ganz viele Sonnenstrahlen :sun: damit du auch wirklich fahren kannst. Und auf die große Party in der Keksdose freu ich mich schon. Bis dahin alles Liebe Brigitte
07.05.2015
13:19 Uhr
:balloonsheart::smileumarmung:
06.05.2015
22:55 Uhr
Meine lieben, Ein kleines Lebenszeichen wollte ich mal von mir geben. Und euch alle zum Kekse essen einladen. :riesengrinser: Brigitte hat noch welche übrig, die ich auch anbieten werde. Sollten bestimmte Wünsche erfüllt werden, dann gebt mir Bescheid. Der :nikotinteufelchen: kommt immer noch vorbei, doch ich halte ihn im Zaun. Von meinem ersparten Geld habe ich mir ein :radfahren: gekauft und düse mit ihm zur Arbeit. Immer mehr bin ich mir sicher, daß es die beste Entscheidung war mit dem Rauchen aufzuhören. Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und viele Grüße Helga
01.05.2015
19:33 Uhr
Liebe Helga auch von mir schnell einen lieben Gruß :balloons2::balloonsheart: :birthdaycake: und noch ein paar Kekse, die von meiner Party übrig sind. Must du auch bald über Rezepte nachdenken? Lang ist es ja nicht mehr hin. alles alles Liebe Brigitte
01.05.2015
10:01 Uhr
Guten Morgen liebe Helga, leider mit einem Tag Verspätung :| Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 88 + 1 Tage, :rose::mintlolly::rose::mintlolly::rose: Fantastische Leistung!:D:D:DSpitze, bitte weiter so! Liebe Helga, wünsche dir einen schönen ersten Mai! Herzliche Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
30.04.2015
22:22 Uhr
Liebe Helga, ich gratuliere auch zur Schnapszahl! 88 ist schon eine Hausnummer!!! Wahnsinn, Klasse, super!!! Liebe Helga, mach weiter so! Du machst das klasse! Ich lasse dich dreimal hoch leben!!! :birthdaycake: :congratchamp: :fireworks: Viele Grüße, Deine Tina :balloonsheart:
30.04.2015
20:00 Uhr
88, das ist schon wirklich eine tolle Zahl - Gratulation :balloonsheart: Trini
30.04.2015
13:45 Uhr
[b][color=orange][size=2]Hallo Helga, 88 - rauchfreie Tage ist eine SUPERZAHL gratuliere :mintlolly::mintlolly::mintlolly: lg helga[/size][/color][/b]
29.04.2015
07:46 Uhr
Liebe Helga, ich schicke dir heute viel :sun: und laufe :penguin: dir hinterher. Trini
29.04.2015
06:57 Uhr
Guten Morgen liebe Helga, wünsche dir einen schönen Tag! Herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
28.04.2015
08:39 Uhr
Huhu Helga, bist du abgetaucht? Ich schicke dir mal liebe Morgengrüße.
28.04.2015
08:29 Uhr
Liebe Helge! Ich sehe gerade, die Keksdose rückt auch für dich immer näher, machst du dir schon Gedanken, was du backen willst? Von mir gibst heute nur mal einen schnellen Morgenkaffee :kaffeedonout: Alles Liebe Brigitte
Hilfe