http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_topic&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=16
Hallo MirjS85,
herzlich willkommen bei uns hier in der Gemeinschaft. Klasse, dass du dich entschlossen hast, rauchfrei zu werden!
Der Link oben führt dich zu einer Maske. Einfach dein Thema in die Kopfzeile eintragen, im Textfeld dich ein bisschen vorstellen und deine Hoffnungen beschreiben und auf Abschicken klicken. Der Weg, falls der Link nicht funktioniert: Unter dem orangen Reiter auf Forum klicken, dann das Unterthema "Ich bereite mich vor" anklicken, dann ganz nach unten scrollen und unten links ist dass der Button Neues Thema, klick und du bist in der Maske.
Bin gespannt auf dein Motto, positiv formuliert programmiert es dein Unterbewusstsein auf Erfolg.
Ganz herzlichen Gruß
Ich drücke dir die Daumen.:quartfoil:
Und hast du dir denn das kostenleise Starterpaket bestellt mit Arbeitsheft zur Vorbereitung, mit coolem Kalender für die ersten 100 Tage und Pfefferminzbonbons für den ab Dienstag rauchfreien Mund? Und hast du dich für das Email-Begleitprogramm angemeldet? Auch dafür schicke ich dir gleich die Links.