10.03.2016 20:35

Augen zu und durch!

467
467Beiträge
18.06.2015
15:25 Uhr
Hallo Andrea, ich komme auch noch hinterher gerannt ! [b][color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 50 RAUCHFREIEN TAGEN !!! [/color][/b] Du fühlst Dich doch trotz Regen sicherlich auf der Blümchenwiese sehr wohl. :flowers::flower::flowers: Deine neue Tasche kam doch genau zum Stichtag - eine super tolle Belohnung, ich wünsche Dir viel Freude daran !! Ich bin Dir weiterhin auf den Fersen :lol: Liebe Grüße Mona
18.06.2015
14:33 Uhr
Hallo Andrea auch von mir :heart:liche Glückwünsche zu[color=purple] 50 Tagen Rauchfreiheit[/color]hast du super gemacht weiter so :penguin:wünsch dir noch einen schönen Tag liebe Grüße Karin
18.06.2015
13:24 Uhr
Da freu ich mich doch mit dir So, macht's Leben doppelt Spass:riesengrinser: Gabi:flower:
18.06.2015
10:52 Uhr
Andrea! Ich gratuliere dir zu 50 grandiosen Tagen ohne Rauch! Du hast durchgehalten, gekämpft, gelacht, Alternativen entwickelt - du hast das einfach super toll gemeistert! Für die kommenden Tage wünsche ich dir ebensolche Energie, Freude und viel Geduld mit dir selber! Tschacka, du machst das ehrlich gut! :balloonsheart::fireworks::flowerblue::flower::champballoongift::quartfoil::flowerorange::flowers::fireworks: Trini
18.06.2015
08:46 Uhr
:fireworks::fireworksblue: Liebe Grüße Gabi:flower:
18.06.2015
08:31 Uhr
Ich finde es toll. Herzlichen Glückwunsch! Bitte halte mir ein Plätzchen frei ;-) Viel Spaß :rose:
18.06.2015
08:16 Uhr
Ich hab dich ja schon auf der Blümchenwiese begrüßt :flowers::flowers::flowers: [size=2][b][color=orange]Alles Gute zu 50 rauchfreien Tagen! Mach weiter so :)[/color][/b][/size] Die Zeit vergeht so schnell :)
18.06.2015
06:59 Uhr
Guten Morgen liebe Andrea, Hättest du das gedacht?? [color=red][size=2]50 Tage OHNE RAUCH ![/size]!![/color] :fireworks::fireworksblue: Wie wunderbar ist das denn?? Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese, nun geht die Party richtig los!! Riech mal wie es dort duftet!! :flowerorange::flowerblue::flowerorange: :flowers::flower::flowers: LG Bine :rose:
18.06.2015
06:37 Uhr
:P :fireworks::fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: [b][color=red][size=2] HUURRA 50 Tage[/size][/color][/b] :congratchamp: :medallion: lg :riesengrinser:daufi
18.06.2015
05:17 Uhr
Zu 50 rauchfreien Tagen schicke ich auch wieder mal einen netten Gruß. Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Viel Spass heute!! :geldinssparschwein:
17.06.2015
21:39 Uhr
Liebe Andrea da bist Du ja wieder!!! DU hast Dich ent-pudelt :-) Sag mal, wann gehst Du denn in das Krankenhaus? Nur dass wir dann wissen , warum Du länger nicht im Forum aufkreuzt und uns keine Sorgen machen... Hier schenke ich Dir noch eine Malpalette, damit Du ein neues Hobby ausprobieren kannst :malenalsablenkung: Mach Dir einen schönen rauchfreien Abend! Toll wie Du durchhälst! GLG :cat: Elisabeth
17.06.2015
12:27 Uhr
:|:| morgen geht die bombe :fireworks::fireworksblue: hoch.... aber heute mal:congratchamp: zu 7x7 = 49 :riesengrinser: lg daufi
Hilfe