10.03.2016 20:35

Augen zu und durch!

467
467Beiträge
01.05.2015
19:05 Uhr
Liebe Andrea! zuerst wollte ich dir hier mal schnell danke sagen, dass du vor zwei Tagen bei mir warst und so lieb die 100 mit mir gefeiert hast. Und du hast jetzt auch schon den 2. Tag geschafft. Super. Gerade am Anfang ist das unheimlich schwer und die Gedanken kreisen oft nur um das eine Thema. Bleib stark, du kannst das, lenk dich ab, lass dich ablenken, genieß deine Familie :D Familie ist etwas wundervolles. Und nimm einfach jeden Tag Schritt für Schritt :penguin: wie er kommt. Alles Liebe Brigitte
01.05.2015
11:25 Uhr
Hallo Andrea, Noch ein herzliches Willkommen in unserem Kreis! Heute bist du nun schon bei deinem 3ten Tag – da lass dich mal drücken und sei stolz auf dich! Ja die Gedanken kommen und gehen in der Anfangszeit. Aber auch diese werden irgendwann mal weniger und dann fehlt dir im ersten Moment etwas. Aber das ist dann ein wunderbares Gefühl. Lenke dich viel ab und schicke den Teufel weg! Mit dem schlecht einschlafen, kennen hier auch einige. Aber bei den Meisten regelt sich das auch wieder nach dem Anfang. Versuch es doch mal mit einer Schlafhygiene! Ein gleichbleibender Ablauf vor dem Schlafen. Vom Alltag runter kommen, Entspannungstee, Sofa, leichte Lektüre oder TV, Entspannungsmusik und Übung im Bett! Ich wünsche dir auch einen schöne sonnigen ersten Mai!! Bleib auf deinem Weg! Vg Bine :butterflyflower:
01.05.2015
09:24 Uhr
Liebe Andrea, schön, stur und standhaft bleiben.Du schaffst es ! Ich habe auch diese Schlafprobleme und weiß nicht,ob es die Wechseljahre oder der Rauchstopp ist. 'Trotzdem einen schönen 1.Mai im Kreise deiner Familie.
30.04.2015
07:49 Uhr
Hallo Andrea,wie mal testen? Weg mit den Gedanken.... lies hier viel, lenk dich ab und schreib alle deine Gedanken hier rein. Ich wünsche dir einen schönen ,rauchfreien Tag!
30.04.2015
07:05 Uhr
Hallo Andrea, ich sag mal herzlich Willkommen! Wie geht es dir? Ich schicke dir mal ein paar Blumen. :butterflyflower: :sweatpea: :flowerblue: Liebe Grüße Tina
30.04.2015
06:23 Uhr
Guten Morgen Andrea. Heute ist schon der zweite Tag. Wodurch könntest Du denn abgelenkt werden um Deine Gewohnheiten zu änderns? Ich empfehle gerne da kostenlose Ebook "Nie wieder einen einzigen Zug" von Joel Spitzer. Eignet sich ganz gut am frühen Morgen. Den Link füge ich einfach mal bei : http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf Bei Schlafproblemen, die am Anfang normal ja normal sind, haben sich Baldriantabletten für die Nacht oder Lavendelöl gut bewährt. Dir ein schönes langes Wochenende und viel Erfolg. Viele Grüße Andreas
29.04.2015
20:50 Uhr
Liebe Andrea, wenn du in der ersten Zeit mal den Kaffee weg lässt, wenn du ihn zu sehr mit dem Zigarettchen verbindest? Du klingst aber zumGlück sehr entschlossen! Und lies hier viel, bestell dir das Starterpaket!
29.04.2015
19:33 Uhr
Herzlich willkommen auch von mir, liebe Andrea :flowers: Ich schick dir mal eine große Portion Durchhaltewillen. Schönen Abend wünscht, Anita
29.04.2015
19:28 Uhr
:balloonsheart:lich Willkommen, liebe Andrea! Liebe Grüße, Lilith
29.04.2015
18:22 Uhr
Liebe Andrea, Schön, dass du zu mir zum Feiern gekommen bist. Heut mach ich nur ne kleine Stippvisite. Ich wünsch dir aber ganz viel Sturheit. Halt durch, bleib stark Alles Liebe Brigitte
29.04.2015
15:58 Uhr
Hallo, und schöne Willkommensgrüße aus NRW ins Sachsenland. Diese täglichen Rituale sind schon schwer . Aber frage dich doch mal bei jedem Anfall,warum will ich jetzt eine rauchen? Dann atme 10 mal tief ein und aus...mir hat es geholfen. Und viel trinken!
Hilfe