18.12.2015 12:43

Schokolade....

111
111Beiträge
18.10.2015
18:19 Uhr
[color=orange][size=2]Alles GUTE zu 20 TAGEN [/size][/color] :congratchamp: Ich hoffe es geht dir gut! Hast du eine Lösung, oder einen Weg für dich gefunden, was die "Kilos" betrifft? LG Conny :smileumarmung:
07.10.2015
19:18 Uhr
Hallo Glückskind und Tanja, mir ist es auch überhaupt nicht egal, wieviel da mehr drauf kommt. Habe im Sommer erst mühsam abgesteckt und fühle mich 3 Wochen schon total unwohl.. Wer sagt eigentlich dass das nicht zum Thema gehört?? Also sollte es ein neuen Thema dazu geben, sagt mir bitte bescheid :-)
07.10.2015
19:05 Uhr
GENAU, kämpft lieber! das Leben kann so schön sein, ohne Sucht! Die Kilos gehen wieder runter, auch daran kann man arbeiten. Mach doch ein Thread auf, wie Aki vorschlägt. Thema z.B. " Fettfrei-Communityi", oder "ERST RAUCH WEG, DANN BAUCH WEG" :riesengrinser: Da werde ich ganz sicher auch teilnehmen! :roll: Eva-Maria, du kannst doch nicht für IMMER rauchen, es gibt nur ganz wenige Menschen, die das unbeschadet überstehen. Das wäre "Russisch Roulette" Jetzt hast du 9 Tage geschafft, wirf es nicht weg! Du würdest irgendwann noch mal anfangen müssen, das alles noch mal...??? Ich drück alle Daumen! LG Conny :smileumarmung:
07.10.2015
12:15 Uhr
H U H U, H A L L O, seht Ihr das nicht ein bißchen eng? Ich meine jetzt nicht das Problem mit der Gewichtszunahme, das habe ich auch. Ich meine, dass Ihr es so strikt von dem Thema Rauchen/Nichtmehrrauchen trennt!! Ich finde durchaus, dass es hier her gehört und ganz viele von uns angeht, betrifft. Ich fände es für dieses Forum hilfreicch, Tipps und Erfahrungen von anderen Exrauchern zum Thema Ernährung, Abnehmen, Sport zu bekommen. Liebe Grüße von Andrea
07.10.2015
10:34 Uhr
Och MENNO.... tut mir so leid für euch! :cry:
07.10.2015
10:12 Uhr
Hallo Glückskind, hab gerade den Wunsch des nicht rauchen hinten angestellt weil mein Leiden wegen dem Gewicht gerade echt gigantisch ist. Nach einer Woche schon über 3 Kilo drauf. Das war für mich von Anfang nicht akzeptabel. Ohne Zigaretten geht es mir schlecht und dann kommen auch noch die hart abgearbeiteten Kilos wieder drauf. Das geht gar nicht. Ich kann dich da gut verstehen. Ich hab soviel abgenommen und gehalten weil ich die Kohlenhydrate weggelassen habe aber das gehört ja nicht in dieses Forum. Wünsche dir alles Gute und hoffe du erreichst all deine Wünsche. LG Tanja
05.10.2015
12:46 Uhr
Meine große Tochter ist mit 18 ausgezogen, WG in der Ausbildung. Die Mädels der Großstadt werden eher pflügge, denke ich. die kleine hat einen Freund, der zieht in seine erste Wohnung, viel zu sehen bekomme ich sie da wohl nicht mehr...:riesengrinser: Aber das ist so, hauptsache es geht ihnen gut! Mit dem Rauchstop komme ich ganz gut zurecht, es gibt gute Tage, aber auch schlechte, die halte ich dann aus. Meine beiden Mädchen rauchen leider, bei dem Vorbild kein Wunder :oops: Aber nicht in meiner Sichtweite und eher wenig. Mein Mann hat vor 21 Jahren damit aufgehört und unterstützt mich sehr. Fast 3 Wochen, das kann ich manchmal selber nicht glauben, juchhuuuu :riesengrinser: Dir einen wunderschönen Bummel mit deiner Tochter! Viel Erfolg :smileumarmung:
05.10.2015
08:18 Uhr
[color=orange][size=2]1 Woche schon wieder geschafft, Glückwunsch! [/size][/color] :flowers: Meine Tochter ist 17 Jahre alt und möchte auch bald ausziehen. Das ist schon ein komischer Gedanke... Ich hoffe du hast nicht allzu große Probleme mit dem LOSLASSEN! :smileumarmung: Geht es deinem Mann besser? Konnte er mit dem Rauchen aufhören? Liebe Grüße Conny
30.09.2015
22:07 Uhr
Hallo, liebes Glückskind, wollt mal nach Dir schauen und Dir sagen: Toll! Du rappelst Dich auf und marschierst wieder los, ich finds so klasse!!!! Weiter so!!!!! ..und Frau Wu, ..sag mal, mit 1,58cm hast Du 48-50 kg gewogen? Dann mußt Du ein Hungerhaken gewesen sein!!! Ich hatte das selbe Gewicht und bin 1,52cm!!!! Alles Liebe von Andrea
30.09.2015
09:20 Uhr
Hallo Glückskind! Ich lass dir mal ein Blümchen hier :flowers: denn ich finde es einfach super, dass du den Urlaub hinter dir lässt und nun wieder durchstartest! :smileumarmung: LG Julia
28.09.2015
17:58 Uhr
:wink: .....des wird schon wieder ......die andren 60 Tage sind ja nicht weg...die sind halt etwas verschoben viel :smileumarmung::quartfoil: wünsche ich dir lg daufi
28.09.2015
17:52 Uhr
Kopf hoch. Und im nächsten Urlaub lässt einfach die Finger von den Dingern (sagt sich leicht ich Weis, hab bei meine letzte Versuch 2 Jahre mit u.a. dieser Methode durchgehalten ). Aber dann stell dir doch lieber z. B. Salzstangen o.ä. auf den Tisch. Zuviel davon macht zwar dick. Aber dauert länger als sich mit Zigaretten zu vergiften. Zudem der Alltag ja auch wieder und dann bist du Stolz wenn du nicht wieder angefangen hast. Liebe Grüße Steffi
Hilfe