18.12.2015 12:43

Schokolade....

111
111Beiträge
14.09.2015
21:10 Uhr
Hallo, liebes Glückskind, ...Mensch, Du sitzt ja schon längst auf der Blümchenwiese!!!! Großartig!!!! Und geht es Dir gut? Mir selbst - dank Dir der lieben Nachfrage - ja, ich würd sagen, es geht immer besser! Wenn ich mich an die ersten Tage erinnere.....die waren schon hart!!! Auch bei mir ist aber dieses "Alltagsgefühl", wie Du es so schön ausgedrückt hast, noch nicht ganz da. Ich will da einfach geduldig sein! Ich habe sooo lange soooo viel geraucht....ganz schlimm.....und dementsprechend darf jetzt auch die Entwöhnungszeit bei mir sein, denk ich mir. Tatsächlich muß man die einzelnen Situationen, in denen man geraucht hat, jetzt neu lernen, entkoppeln von der Zigarette. Ich gebe zu, dass ich da langsam bin. Aber ich habe wieder eine Sache geschafft ohne zu rauchen: Habe eine Rede erarbeitet und sie vorgetragen....Beides gut geschafft...finde zwar das Denken, Grübeln etc. ohne Zigarette schwierig, dementsprechend lange hab ich auch an dem Text gesessen...aber: Geschafft!!!! Nun will ich demnächst mich an das Zeichnen wagen....bislang hab ich mich gedrückt, mich an meinen Tisch zu setzen. Das Einzige, was ich immer zeichne, sind Leute, die ich irgendwo sehe: Beim Einkaufen, im Café, im Wartezimmer (beim Arzt, wo ich in letzter Zeit komischer Weise viel bin..)....aber das geht automatisch, sprich, da ist es mir egal, ob ich ne Zigarette in der Hand hab oder nicht....bzw. in diesen Orten kann man sowieso nicht rauchen, damit hat es wohl auch was zu tun... Und Du? Du bist ein sportlicher Typ! Das ist super...unsereins muß sich nämlich mühselig um Bewegung kümmern....uff uff... Recht hast Du: Wir bleiben stark! Und: Zusammen sind wir stark! Lieben Gruß von Andrea
11.09.2015
22:10 Uhr
Liebes Glückskind, Ich möchte mich auch noch einreihen dir die große Gratulantenschar. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese . . :congratchamp: :rose::sweatpea::rose::sweatpea::rose::sweatpea::flowers::flower::flowers::flower::flowerorange::flowerblue::butterfly::butterfly::valrose::valrose: Liebe Grüße Helga
11.09.2015
20:49 Uhr
:heart: lich willkommen auf der Blümchenwiese :butterflyflower: :flowerblue: :sweatpea: Das hast du ganz ganz toll gemacht :smileumarmung:
11.09.2015
20:49 Uhr
:heart: lich willkommen auf der Blümchenwiese :butterflyflower: :flowerblue: :sweatpea: Das hast du ganz ganz toll gemacht :smileumarmung:
11.09.2015
16:18 Uhr
:wink: [b][color=red]2x süsse 25 .................= 50 Tage[/color][/b] einsame Spitze............... und weiter gehts zu 100!!!! :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: :rose: :smileumarmung: lg daufi
11.09.2015
16:15 Uhr
Na da schreibst du mir so ne liebe Antwort und ich seh jetzt erst, dass du heute ein kleines Jubiläum hast! Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen!:ladybug::fireworks::flower: Auf die nächsten 50, 100, 200,.... ach, darauf, dass nie wieder ein anderer Tag kommt :)
11.09.2015
14:59 Uhr
Lecker alles....wir sind schon eine gute Truppe hier. Darauf stoßen wir noch einmal an.:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::gemeinschaft:
11.09.2015
10:43 Uhr
Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese :P Da kannst du auch mächtig stolz drauf sein! Mach unbedingt weiter so ^^ :flower::flowerblue::flowerorange:
11.09.2015
10:25 Uhr
Hallo Eva-Maria, Glückwunsch zu [color=red]50 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Das ist doch schon ein kleiner Meilenstein. Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese. :flowerblue::flower::flowerblue: Ich wünsche dir weiterhin eine schöne und rauchfreie Zeit. LG Dagmar
11.09.2015
10:04 Uhr
Hi Eva - Maria, da bin ich doch noch mal eben, gerade so geschafft. :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=blue][size=2]zu 50 Tagen rauchfrei[/size][/color][color=blue] [/color] Feiert schön auf der Blümchenwiese. :flower::flowerorange::flowers::flowerblue: Bis die Tage.:wink: Liebe rauchfreie Grüße Gabi + Manfred
11.09.2015
07:45 Uhr
Ui denn mal meinen Glückwunsch zur Blümchenwiese. Auf das gute Duften :flowers::flowerorange::flowers: :flowerorange::flowers::flowerorange: :balloonmix:
11.09.2015
07:41 Uhr
Meinen herzlichen Glückwunsch auf unserer Blümchenwiese ,suche dir ein schönes Plätzchen aus und lass es dir gut gehen. 50 Tage hast du schon geschafft. Und immer auf diesem Weg bleiben. :champagne::balloonsheart::quartfoil::medallion::rose:
Hilfe