24.02.2022 13:00

Bin auch dabei!

277
277Beiträge
24.02.2022
13:00 Uhr
Lieb Marita:taenzerin::rose: Dir auch lieben Dank für DeinVorbei kommen die lieben Zeilen . Bleib Gesund und Froh und munter .LG Hans
23.06.2021
08:35 Uhr
Yuchhuuuu wie habe ich mich über Deine Post gefreut und auch, als ich meine wunderbaren rsuchfreihen Tage gesehen habe. DANKE DAFÜR Ich hoffevsehr, dass es Dir auch richtig gut geht. Ich bin dankbar, dass ich nicht mehr rauchen muss. Habe einen Traumjob gefunden (Kunstkaufladen Tacheles).Huervgibt es viel positiven Stress und fast alle müssen immer wieder vor die Türe um zu rauchen. Ich sehe es und bin dankbar.würde rauchen wie ein Schlot. So jetzt wünsche ich Dir einen tollen Mittwoch, Liebe Grüsse, Marita
22.06.2021
14:56 Uhr
Hallo Marita, gerade schlendere ich durch mein WoZi und blättere so in meinem Gästebuch, da entdecke ich eine fantastische Rauchfreiheitszahl: [size=2][i]w o w[/i][/size] :flower: [b][i][size=3]1 * 5 * 1 * 5[/size][/i][/b] :flower: sieht die nicht richtig gut aus??? ❤️ - lichen Glückwunsch zu 4,15 Jahren Freiheit Liebe Grüsse und bleib gesund Sulalu
29.12.2020
17:48 Uhr
Liebe Marita, ich hoffe du hattest ein schönes Fest. Das vielleicht anders ausgefallen ist, als in den Jahren davor, aber gerade deshalb etwas besinnlicher daherkam. So war es zumindest bei mir. Im engsten Familienkreis und ohne Stress, zusammen essen und Musik hören und sich ganz in Ruhe unterhalten. Ich habe mich sehr gefreut, dass du mich anlässlich meiner 900 Tage Rauchfreiheit besucht hast und auch bei dir freue ich mich, dass du hier noch unterwegs bist. Vielen Dank und alles Gute. Bleib gesund bis dann Heike
20.12.2020
21:14 Uhr
Moin liebe Marita, einen herzlichen Dank für Deine Gratulation zu meiner runden Zahl - Du hast aber heute auch eine seeehr schöne Palindromzahl von [b]1.331 Tagen ohne....![/b] Allerdings bin ich schon ein wenig verwirrt.... - die GratulanInnen gestern zu 1.300 Tagen und heute schon 1.331....??? Liegt sicher an mir - bin ich zu beschränkt für :oops: Ich wünsche Dir jedenfalls schöne, wenn auch vielleicht gaaaanz andere, rauch- und corinnafreie Weihnachtstage und einen ebenso befreiten Jahresanfang 2021.... dann, wenn sich hoffentlich bald wieder einiges folgenloser normalisieren wird. Es grüßt vielmals vonne Nomade
19.11.2020
08:55 Uhr
Hallo Marita, Sehe gerade diese [size=2]fantastische Zahl 1300 auf deinem Zähler[/size] :heart: lichen Glückwunsch und weiter so RAUCHFREI :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt Elli
19.11.2020
07:58 Uhr
Da komm ich doch mal auf einen Kaffee vorbeigeschlendert:riesengrinser: :coffee::coffee: Bei uns in der Eifel ist das Wetter gerade nicht so toll. Normalerweise wäre ich ja nun schon unterwegs, Da müssen noch ein paar Kilo runter, die irgendwie sehr anhänglich sind:kaputtlachsmile: Aber im feuchtkalten Nieselregen macht dies keinen rechten Spaß. Bei uns ist ab Morgen Frost angesagt und es soll schneien. [size=2][b]⁂[/b][/size] Bis auf 200 Meter runter. Auch nicht schlecht. Kann man (Frau auch :kaputtlachsmile:) einen [size=8][b] ☃[/b][/size] bauen :riesengrinser::riesengrinser: Wie geht es dir denn so in diesen verrückten Zeiten ?
19.11.2020
07:47 Uhr
Lieber Herry, ein ganz :heart: lichen Dankeschön für Deine wunderbaren Zeile! Du bist mir ein ganz wertvoller Mensch! Lass uns einen Kaffee trinken und ein wenig plaudern. Das Wetter ist so gemütlich. Schön mit Dir! Marita
19.11.2020
06:25 Uhr
[size=2][b]✦❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️✦[/b][/size] [size=2][b]Liebe Marita, zu deinen tollen 1300 rauchfreien Tagen, die herzlichsten Glückwünsche.[/b][/size] [size=2][b]✦❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️✦[/b][/size] :champballoongift: [b]Liebe Marita, gerne komm ich zu dir heute glatt mit ner großen Glocke läute denn 1300 ist ganz toll rauchfrei - das ist wundervoll:like: Hab grad am Anfang noch gelesen wie es ist bei dir gewesen Nach gut 5 Wochen dieser Fund von den Kippen - doch gesund wolltest du doch weiterleben hast sie in den Müll gegeben Da gehörten sie auch hin Nun heut ich was verwundert bin dass ich so lange nicht mehr hier:oops: Marita - doch ich sage dir einfach viel zu viel zu tun als Rentner keine Zeit zu ruh'n:riesengrinser: Nein, nein - war Quatsch - es ist halt so viele Intressen - ich bin froh denn es lenkt mich ja auch ab die Enkel halten auch auf Trab:riesengrinser: doch kam ich her um dich zu loben wegen dieser Zahl dort oben anstatt von mir hier zu erzählen so - nun denn - nun musst du wählen :congratchamp: einen Sekt oder Kaffee :coffee: oder lieber doch 'nen Tee? [size=5]☕[/size] zudem hab' ich noch mit Bedacht dir einen Kuchen mitgebracht :birthdaycake: und Blümchen stell ich vor die Tür :flowerblue::flower::flowers: die Knallerei erspar ich mir:kaputtlachsmile: Auf deiner weit'ren Rauchfreireise wünsch ich dir Glück - auf meine Weise :quartfoil: hier in paar Reime reingezwängt Ohje, Ohje so gerade hängt das Hirn wohl fest - oh ei der Daus drum ist das Reimen nun auch aus.[/b]:riesengrinser::riesengrinser: :rose::rose::rose: :heart:lichst Herry
18.11.2020
23:51 Uhr
Liebe Marita, eben habe ich auf Deinem Tageszähler eine 1300 gesehen... ehrlich, ich weiß nicht, ob die Forumsuhr vor- oder ich nachgehe, aber ich lasse mal zur Sicherheit eine :fireworks: steigen. Herzliche Grüße von Silke :gitarre:
13.10.2020
15:45 Uhr
:sun:Hab lieben Dank für deine lieben Zeilen .... Einen schönen Urlaub in der Sonne ,Bleib Gesund ... LG Hans:flowerblue:
17.08.2020
22:03 Uhr
Liebe Marita, wie lieb von dir, dass du wieder an mich gedacht hast und auf meiner Poolparty vorbeigeschaut hast. Das war ja auch wirklich ein tolles Badewetter und der Pool war ganz schön voll. Wer da so alles hineingesprungen ist. Sagenhaft. Also, nochmals danke und ganz liebe Grüße Lesirma:heart::flowerblue:
Hilfe