24.02.2022 13:00

Bin auch dabei!

277
277Beiträge
14.05.2020
16:36 Uhr
:balloons::fireworks::fireworksblue:[b][size=2]1111[/size][/b] Alles gute zu der Sehr Beeidruckenden Tageszahl :champballoongift: Liebe Marita . Hat man ja nicht alle Tag darum Alles gute und ja Sicher Weiter so :taenzerin::gefsmilie:,LG Hans
14.05.2020
15:58 Uhr
Jetzt hab ich es auch gesehen! Marita, ein Prost auf deine schöne Schnapszahl 1111:congratchamp: habe mal nachgezählt. Es ist die 19te. Auf die 20ste kannst du dann eine Weile warten (länger als 2 Jahre). Drum feiere diese recht schön :wink: Alles Gute und viele liebe Grüße Bolando :lol:
14.05.2020
15:27 Uhr
[b][i]so sieht das also aus!!!:kaputtlachsmile:[/i][/b] Liebe Marita, ich meine damit deinen Rauchfreizähler! [b][size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: zu *1*1*1*1* rauchfreien Tagen[/size][/b] Wenn es für dich auch selbstverständlich ist, das Nich-mehr-rauchen.... Eine großartige Leistung ist es allemal, der Sucht immer wieder die Stirn zu bieten. Wobei ich lese, dass du für ausreichend Abwechslung und Arbeit gesorgt hast. Dass das Projekt auch sehr viel Spaß macht, dass kann ich mir sehr gut vorstellen. Bin ich doch auf einem alten Bauernhof groß geworden. Da gab es auch jede Menge von Kleintieren, die dann leider nicht in unserem Kochtopf gelandet sind. Die Tiere hatten alle einen Namen, wer kann schon seine Susi und Fritzi und wie sie alle hießen, mit Messer und Gabel bearbeiten. Geschweige denn, auch noch essen.:roll: Ach so, ich bin eigentlich zum gratulieren gekommen. Da könnten wir doch gleich einmal auf dich anstoßen! Wie du bist nicht vorbereitet?.... ich hab doch eine Flasche und zwei Gläser mitgebracht :riesengrinser: Ein *Pling* auf dich! Alles Gute und pass auf dich auf! :rose: Liebe Grüße Herta
03.05.2020
16:06 Uhr
Wiese.. dieses Programm lach..
03.05.2020
16:06 Uhr
Oh... soll diese heissen!
03.05.2020
16:04 Uhr
Danke, liebe Nomade! War gestern nur lesend dabei Ja,es geht mir gut. Ich habe mit meiner Tochterbrine Eiese mit Stall gekauft.Alles war zugewachsen mit wilden Brombeeren.Mittlerweile ist es do schön dass ich täglich hier bin. Wir haben drei Hühner,zwei Hasen,zwei Tsuben und seit zwei Eochrn sind drei Schafe eingezogen.chalotte,Moritz und Siri (noch Flaschenbaby). Ich fühle mich wohl und geniesse! Ich hoffe sehr,dass es Dir auch gut geht. Sei herzlich gegrüsst, Marita
03.05.2020
15:56 Uhr
Moin Marita, meine herzlichsten Glückwünsche zu [b]wunderbaren 1.100 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Ein guter Grund für ein *PLING* :congratchamp:.... obwohl wir davon gestern ganz reichlich hatten - Herta 1.000 Tage rauchfrei, Baldso 600 und Baum 1 Jahr, außerdem Gabi und Ralf im Pool mit 250 - da war vielleicht was los :riesengrinser: (.... oder bist Du auch dabei gewesen und ich hab' Dich übersehen - dann entschuldige :oops: ) Ich hoffe, es geht Die gut und Du bist nicht "nur" rauchfrei, sondern auch gesund! Es grüßt vielmals de Nomade :sweatpea:
25.01.2020
22:06 Uhr
Ihr Lieben, Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt! Ihr seit richtige Schätze@, Bin ganz schön stolz auf "meine 1000". Ich bin so dankbar und drück Euch alle mal ganz dolle!!! Marita
24.01.2020
14:20 Uhr
:congratchamp: Liebe Marita, herzlichen Glückwunsch zu diesen :fireworks: [size=2]1 0 0 0 rauchfreien Tagen :crown: die Krone, du hast sie dir verdient![/size] [b]Es ist und bleibt deine Leistung und Beharrlichkeit! Das ist es, was dir zu diesem Erfolg verholfen hat![/b] Ich wünsche dir alles Gute! :rose: Liebe Grüße Herta
24.01.2020
11:03 Uhr
Liebe Marita, alles, alles Liebe und herzliche Gratulation zu 1*0*0*0* rauchfreien Tagen! :fireworks::flowerblue::congratchamp: Die Vierstelligkeit zu erreichen ist schon ein ganz besonderes Gefühl, finde ich. Ich hoffe, es geht Dir gut in Deinem RL, ich grüß Dich sehr herzlich, Silke
24.01.2020
09:11 Uhr
Hallo Marita auch ich gratulier Dir zu Deinen sagenhaften [b][size=2]1000 Tagen[/size][/b] :congratchamp: Liebe Grüße :riesengrinser:
24.01.2020
07:57 Uhr
Hallo Marita, zu deinen fantastischen 1000 rauchfreien Tagen gratuliere ich dir von ganzem Herzen. :fireworks: :congratchamp: :valrose: Ganz liebe Grüße Birgitt:smileumarmung:
Hilfe