24.02.2022 13:00

Bin auch dabei!

277
277Beiträge
26.04.2018
18:24 Uhr
Liebe Marita! Danke für deine Glückwünsche... :) Bald bist du ein ganzes Jahr rauchfrei! Wenn das nicht mal ein Grund zum Feiern ist. Freue dich drauf! Ich komme gerade aus dem Hallenbad. Warmbadetag. War sehr schön. :flowerblue: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
19.04.2018
14:25 Uhr
Liebe Marita! Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer. :) Das hat mir echt gut getan. Der Spruch der Pflegerin hat mir schon bisschen weh getan, mittlerweile bin ich aber zum Glück drüber hinweg. Noch zwei Tage, dann habe ich die Blümchenwiese erreicht! :) :balloonsheart: :balloonsheart: Sei ganz lieb gegrüßt von Stefanie :smileumarmung:
15.04.2018
19:06 Uhr
Hey Marita, vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast, und bei der Gelegenheit: Glückwunsch zu sagenhaften 350 Tagen, :congratchamp: da bist Du mir ja sozusagen eine ganze Blümchenweise voraus :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::riesengrinser: Und das Jahr ist fast voll! Ein Jahr ist übrigens das Minimalziel, das ich mir derzeit gesetzt habe, und dann weitersehen... Schönen Sonntagabend wünsch ich Dir, ohne Schmacht natürlich, LG, Doro
04.04.2018
17:04 Uhr
Liebe Stefanie, Danke fuer deine Nachricht! Ja, dass sind die seen .Find ich ja lustig wie nah wir beieinander sind! Werde schnell gesund Ich schicke dir liebe Gruesse, Marita Ps:heute kann ich hier nur zeitverzoegert lesen! Immer wieder was neues lach...
04.04.2018
16:42 Uhr
Liebe Marita! Lieben Dank für deinen Besuch bei mir! :) Vom grünen See habe ich schon gehört, war aber, glaube ich, noch nie dort. Mein Freund ist derzeit bei seinen Eltern in Steinheim und war heute auch am grünen See spazieren. :) Ob das derselbe See ist, weiss ich allerdings nicht. Ich bin doch noch nicht ganz gesund. Meine Nebenhöhlen tun wieder weh. Aber zur Beschäftigungstherapie gehe ich trotzdem. :flowerblue: Wünsche dir schöne Frühlingstage! Viele liebe Grüße Stefanie :)
30.03.2018
07:58 Uhr
Liebe Marita :smileumarmung: :radfahren: zu spät zur [size=2][color=green]333[/color][/size], aber früh genug zum :congratchamp: auf [size=2][color=green]334[/color][/size] rauchfreie, jeder Tag zählt! Endlich möchte ich mich auch bei dir für deinen lieben Besuch zu meinem 1000er bedanken; du bist richtig gut darin, hier am Ball zu bleiben und immer präsent zu sein - ich wünsche dir ein schönes Osterfest mit viel :sun: Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
29.03.2018
19:37 Uhr
Liebe Marita! Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Schnapszahl! :) 333 Tage rauchfrei, wow, das ist echt grandios! Mach nur weiter so! :balloonsheart: Meine Erkältung ist zum Glück in der Endphase. Möchte ja gesund sein, wenn der Frühling endlich kommt. Habe mir heute schon T-Shirts bestellt. :) Liebe Grüße und frohe Ostern! Stefanie :)
29.03.2018
19:22 Uhr
[color=blue]333[/color][size=2][/size] liebe Marita! Ich gratuliere von:heart: Maroditis
20.03.2018
22:23 Uhr
Liebe Marita! Ja, den Tag gestern habe ich erfolgreich hinter mich gebracht, zum Glück! :) Danke dir für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Schön, mal wieder von dir zu hören. Mir geht's leider erkältungsmässig noch nicht wirklich besser. Husten und besonders der Schnupfen sind ziemlich hartnäckig. Hinzu kommt, dass meine Heizung in den letzten Tagen nicht richtig funktioniert hat... Bis heute endlich mal einer von der Haustechnik gekommen ist und mir ein neues Thermostat eingebaut hat. Das hat die letzten Tage den Schnupfen sicher eher schlimmer als besser gemacht... :( Und wie geht's dir so, liebe Marita? Ich hoffe, du bist von Grippe&co verschont geblieben! Ich werde mich jetzt mal weiter auskurieren... ;) :flowerblue: Schlaf gut und einen schönen Abend! :) Ganz liebe Grüße Stefanie
02.03.2018
18:10 Uhr
Liebe Marita! Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meinem neuen Wohnzimmer! :) Schön von dir zu hören. Ja, dass mir von diversen Leuten so wenig zugetraut wird, ist echt schade. Ich war mal ziemlich krank und viel in Kliniken, aber jetzt bin ich schon länger psychisch stabil und traue mir selbst wieder mehr zu... Naja, mal sehen, wie sich alles entwickelt. Bin jedenfalls froh, dass ich heute schon wieder einen Neustart gewagt habe, was das Nichtrauchen angeht... Fühle mich schon viel besser ohne die Zigaretten. Das Schwimmen hat wieder gut getan. Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Stefanie :)
02.03.2018
05:29 Uhr
Liebe Maria-Rita :smileumarmung: lieben Dank für Obst und Musik :gitarre:. Hat geholfen. Sei lieb gegrüßt, ein schönes Wochenende wünscht dir :butterfly: Claudia :butterfly:
26.02.2018
21:14 Uhr
Liebe Marita! Ich komm auch mal noch ganz schnell vorbei um dir nachträglich zu gratulieren! Ich hoffe du hast keinen Eisschnupfen da oben bekommen sondern konntest die klare gute Luft schnuppern! Ich hab von unten gewunken, bei Höhenangst und Wärmebedürftigkeit ist das für mich die bessere Wahl! Glückwunsch! :sun:
Hilfe