Liebe Marita!
Vielen Dank für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! :) Wie schön, von dir zu lesen. Das tut mir Leid, dass dich das Leben gerade viel Kraft kostet, aber es ist bestimmt für was gut! Solche Phasen hatte ich auch schon, wenn sie auch bei mir anders gewesen sein mögen als bei dir...
Gerade kann ich mal wieder nicht schlafen. Dabei hab ich morgen gar keine virtuelle Party zu feiern. Naja, es ist ein bisschen nervig, die langen Nachtstunden rumzukriegen... Habe schon meinen Nachttisch aufgeräumt und höre jetzt Musik: Rio Reiser... :)
Das mit dem Schwimmbad in H. wäre eine Idee, aber es ist ein bisschen schwierig für mich, dorthin zu kommen... Früher, in der Klinik, sind wir einmal die Woche mit den Bewegungstherapeuten ins Heinrich-Fischer-Bad zum Schwimmen... Naja, das Hallenbad in B. macht nun wahrscheinlich doch schon im Dezember auf, das ist ja bald. Aber erstmal geht's auf den Weihnachtsmarkt. :) Der in H. ist ja auch immer schön, aber weiß nicht, ob ich es dorthin schaffe.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Die herzlichsten Glückwünsche zu 570 Tagen Rauchfreiheit! Das ist wirklich eine tolle Leistung!
:champballoongift:
:balloonsheart:
Lass es dir gut gehen, liebe Marita! :)
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:rose: