24.02.2022 13:00

Bin auch dabei!

277
277Beiträge
26.02.2018
16:02 Uhr
Ich weiß, bin wat spät, war zwei Tage nich hier:oops:, aber ich lad dich auch heut nochma zu en Himmelfahrt ein:P. Bei dem Wind simma ruckzuck im warmen Süden8) - also hier fecht er aus Nord... :balloons: [color=white]_[/color]______________________________________ [color=white]_[/color][size=2]\[/size]__________________________________[size=2]/[/size] [color=white]___[/color][size=2]\[/size]______________________________[size=2]/[/size] [color=white]_____[/color][size=2]\[/size]__________________________[size=2]/[/size] [color=white]_______[/color][size=2]\[/size]______________________[size=2]/[/size] [color=white]_________[/color][size=2]\[/size]__________________[size=2]/[/size] Meinen allerherzlichsten Glühstrumpf:smileumarmung: :sun:
24.02.2018
21:22 Uhr
Liebe Marita! Wir haben uns heute erst kennengelernt, danke für deinen Besuch...ich habe dir bei mir schon geantwortet :) Und was seh ich da?!?!?! 300 Tage auf deinem Zähler! Das ist wirklich megatoll, Klasse, prima, super! Gratuliere dir ganz herzlich! Und die Ballonfahrt hast du dir wirklich verdient! :balloons2: Bleib weiterhin so stark. Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Liebe Grüße Stefanie :)
23.02.2018
10:32 Uhr
Hallo Marita, schon aufgeregt? Morgen geht´s auf Ballonfahrt! :balloonmix: Das Wetter soll perfekt werden, sonnig und klar, zwar klirrend kalt, aber dafür ist die Luft ganz klar da oben, Du hast bestimmt eine gigantische Fernsicht :P Schön warm einpacken :Kaminfeuer: Viel Spaß bei der Vorfreude wünscht Silke
22.02.2018
21:50 Uhr
Liebe Marita, Mensch, da galoppierst Du mir nur drei Tage hinterher! Wie weit wir schon gekommen sind, nicht wahr? Ganz liebe und wärmende Grüße schicke ich Dir und habe Das-Leben-ist-ein Fest mal als Filmtipp von Dir genommen. Wie schön Du Dich verwöhnst! Maroditis
04.02.2018
21:40 Uhr
Ihr Lieben, ich danke euch von Herzen! Habe mich mit einem Kinobesuch belohnt:Das Lebenbist ein Fest-sehr schoener Film! Guts Naechtle, Marita
04.02.2018
19:57 Uhr
Liebe Marita, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 280 Tagen auf Deinem Rauchfreizähler! Ich hoffe und wünsche Dir es geht Dir gut! Liebe Grüße Herta
03.02.2018
13:56 Uhr
Liebe Marita, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zur erreichten Trauminsel. Ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht. Leider kann ich in dem Forum Wirrwarr Deine Nachricht nicht finden, warum es Dir nicht gut geht. Ich schaffe es nicht, immer alle Beiträge mit zu verfolgen. Aber im Leben ist es ein Auf und Ab. Ich hoffe Du befindest Dich bald wieder im Auf:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
30.01.2018
13:25 Uhr
Danke, lieber Hans! Lg narita
25.01.2018
08:38 Uhr
Hallo Marita, herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=orange]270 Tagen[/color][/size] ohne Qualm. :congratchamp: :fireworksblue: Liebe Grüße Sandra
22.01.2018
12:52 Uhr
:oops: kommt davon wenn man nicht genau auf den Zähler schaut und das trotz Brille auf der Nase. Dann komm ich in 3 Tagen nochmal und gratuliere dann zum richtigen Tag. LG Sandra
22.01.2018
12:11 Uhr
Hallo, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Du hattest ja gestern auch allen Grund zu feiern. 260 (+1) Tage ohne Qualm ist eine ganz super Leistung. Weiterhin viel Erfolg :quartfoil: LG Sandra
21.01.2018
12:21 Uhr
Liebe Marita, Glückwunsch zu 260 Tagen!!! Wenn es hier einen Daumen-Hoch gäbe, würde ich ihn Dir schicken:wink: Statt dessen gibt es einen :congratchamp: Prost! Und ich folge Dir weiter,,,, LG, schönen Sonntag, Doro
Hilfe