Hallo Daniel,
zuerst einmal Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich habe mir mal die Zeit genommen, durch deinen Thread zu lesen, nicht in aller Ausführlichkeit und Buchstabe für Buchstabe, ich habe das gemacht was wir "quer lesen" nennen, wenn du verstehst, was ich meine.
Du scheinst so ein klein wenig in die Kategorie eines Geschäftsmannes bei mir um die Ecke zu gehören. Als ich hier einzog, war er Raucher, er führt sein kleines Eisen- und Haushaltswarengeschäft selber mit einer Angestellten. Von Frühling bis Herbst sah man sie eigentlich immer an der Tür des Geschäftes stehen und quarzen, wenn sie nicht gerade Kunden hatten. Irgendwann dann mit einem Mal, ganz unvermittelt, stand er zwar noch in der Tür, dampfte aber eine E-Zigarette.
Gefühlt und drüber nachgedacht, ich sage mal aus dem Bauch heraus, steht er zwar immer noch in der Tür, aber seit geschätzt zwei Jahren ohne E-Zigarette. Wenn keine Kundschaft da ist, schwatzt auch immer mal an der Tür mit diesem und jenem, winkt auch diesem oder jenem, selbst wenn es jemand auf der anderen Straßenseite ist. Er macht einen sehr glücklichen und sehr zufriedenen Eindruck.
Ist das nicht dass, wo du genauso hin willst wie ich? Lass uns gemeinsam daran arbeiten, ich folge dir auf dem Weg. Folge ich dir?
Nein, ich jage dich vor mir her. :kaputtlachsmile:
Habe viel Erfolg und eine gute Zeit,
"Ich rauche nicht, ich bringe mich mit Verstand um."
Liebe Grüße, Anke